April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mimavi am 25.03.2019, 11:46 Uhr

Was ist nur mit den Menschen los...

Hallo,

ich gehöre auch gar nicht in diesen Bus. Allerdings kam mein Kind auch im Monat April auf die Welt und ich bleibe aus Sentimentalität immer wieder mal im April-Bus
hängen ;-)
Ich kenne auch deinen Beitrag im Namensforum. Ich bin ehrlich, ich habe den Witz zuerst auch nicht kapiert. Allerdings spräche auch nichts dagegen, wenn ein großes Geschwisterchen einen Namenswunsch äußert. Deshalb müssen die werdenden Eltern diesen ja noch lange nicht nehmen! Manche Reaktionen waren übertrieben!

Ich habe vor ein paar Wochen in einem anderen Forum ein Problem angesprochen, dass mich recht beschäftigte und ich finde schon, dass ich selbstreflektierend geschrieben habe. Ich habe also auch "das Problem" bei mir gesucht. Die Antworten, die ich bekam, waren fast durchweg gemein, anmaßend und beleidigend. Ob man mir das im wahren Leben auch so gesagt hätte?

Das war für mich ein Punkt, an dem ich entschied, keine privaten Probemstellungen mehr in diesem Forum zu posten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.