April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madita0218 am 22.03.2019, 9:41 Uhr

Alles Gute euch!

Meine Lieben, solangsam geht es hier ja richtig los

Ich wünsche euch wunderschöne Geburten; ja, es tut weh aber es lohnt sich jede Wehe. Jede Wehe bringt euch ein Stückchen näher zu eurem Wunder und danach ist sowieso der ganze Schmerz vergessen.

Unser Schätzchen wird am Sonntag schon 5 Wochen alt.

 
4 Antworten:

Re: Alles Gute euch!

Antwort von beyondthemaze am 22.03.2019, 10:52 Uhr

Lieben Dank!!!

Ich bekomme das 5. und da die letzte Geburt noch nicht lange her ist ist die Erinnerung an die Schmerzen noch sehr frisch.

Gestern war ich in der Entbindungsklinik und da waren die ganzen frisch geschlüpften Schnullis
Ich bin echt süchtig nach den kleinen Mäusen und freue mich schon wieder sehr auf die Babyzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute euch!

Antwort von zitronenmama, 39. SSW am 22.03.2019, 10:58 Uhr

Vielen Dank!

Ich bin schon ganz aufgeregt, hab regelmäßig schöne Vorwehen und meine Hebamme hat mir gestern nur ins Gesicht geschaut, bevor sie meinte: "Du siehst gebärbereit aus".

I love it! Hier ist alles fertig, die Geburt werde ich irgendwie hinkriegen und danach kommt die wirkliche Herausforderung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute euch!

Antwort von Starlix0815 am 22.03.2019, 11:29 Uhr

Lieben Dank :). Es wird langsam spannend. Hihi. Ich freue mich so sehr. Aber bei mir dauert es wohl auch noch etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute euch!

Antwort von anemoone am 24.03.2019, 7:35 Uhr

Ich wünsch euch Allen eine hoffentlich baldige und schöne Geburt. Wir hoffen, dass wir morgen nach Hause dürfen. Kämpfe immer noch ein wenig mit der KS-Narbe und dem Milcheinschuss. Brüste so gross und hart wie 2 Melonen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.