März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Unvorstellbar am 01.03.2021, 15:05 Uhr

Was ist euer Bauchumfang

Ich weiss, ich bin nur noch am nörgeln Aber ich hätte auch nie gedacht, das ich jemals 100kg auf der Wage bringe. Ich bin froh das es dem Baby gut geht und es nicht mehr all zu lang dauert !!!Aber ich bin ehrlich und die Körperliche Veränderung (vorher67kg)macht mir zu schaffen. Ich messe nun immer meinen Bauchumfang.

Er liegt bei 121cm und ich hab noch bis Samstag...wobei sich noch nichts tut an Wehen.

Was ist euer Umfang?
Bin gespannt .


 
12 Antworten:

Re: Was ist euer Bauchumfang

Antwort von Gina94 am 01.03.2021, 15:09 Uhr

Huhu :)

Mein Umfang liegt bei 104 cm.
Habe aber noch 3-4 Wochen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist euer Bauchumfang

Antwort von Lnbrn am 01.03.2021, 15:40 Uhr

Hallo :)
Bei mit sind es 103cm. ET am 6.3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist euer Bauchumfang

Antwort von Hisako83, 40. SSW am 01.03.2021, 15:47 Uhr

Ich liege bei 118 Cm Bauchumfang mein Bauch ist echt heftig groß siehe Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist euer Bauchumfang

Antwort von Poponia, 38. SSW am 01.03.2021, 16:54 Uhr

Bei mir sind es 114cm! ET ist der 19.03. Ich bin auch bei 67kg gestartet und mittlerweile bei 90kg angekommen.. Hätte auch nie gedacht mal so viel auf die Waage zu bringen! Ich dotze auch schon oft mit meinem Bauch irgendwo gegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist euer Bauchumfang

Antwort von Sandyleinn, 39. SSW am 01.03.2021, 16:57 Uhr

101 cm, am donnerstag ist der kaiserschnitt
aber langsam übersteigt die vorfreude den kaiserschnittfrust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist euer Bauchumfang

Antwort von Jenni_0904, 40. SSW am 01.03.2021, 16:59 Uhr

Hallo :) ich habe vor der SS 56 gewogen und habe nun 22 kilo zugenommen. Mein Bauchumfang ist 111 cm und ich hab noch 1 woche.
Mach dir keine Gedanken. Das wird bestimmt wieder viel weniger und mit etwas fleiß wie vorher
Ich wünsche dir eine schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist euer Bauchumfang

Antwort von Equi, 37. SSW am 01.03.2021, 17:25 Uhr

Mein letzter Bauchumfang war bei 127, das ist aber Minimum 4 Wochen her.....wenn nicht sogar länger. Sind aber auch zwei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist euer Bauchumfang

Antwort von Rose2021, 40. SSW am 01.03.2021, 18:06 Uhr

Ich hab auch 123 cm und zum ersten Mal auch die 100 kg vorne stehen aber ich bin einfach kugelrund und ich hab tatsächlich gar nicht soviel zugenommen..ich hab inzwischen viel Wasser und ein großes Baby im Bauch. Ich Platz gefühlt auch bald;) ich hab diese Woche ET und ich hoffe es geht bald los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist euer Bauchumfang

Antwort von Odin3 am 01.03.2021, 19:27 Uhr

Huhu
Ich bin auch bei 114 cm
Startgewicht 64 Kilo und nun bei 82 Kilo.
Ich merke es aber auch echt in den Gelenken das zusätzliche Gewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist euer Bauchumfang

Antwort von Ndl31, 38. SSW am 01.03.2021, 20:35 Uhr

Ich bin jetzt bei 113 cm (37 cm gewachsen) und Gewicht von knapp 63 auf 79 kg. Ist für mich schon relativ hoch. Noch knapp 3 Wochen bis zum ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist euer Bauchumfang

Antwort von Pennsy, 39. SSW am 01.03.2021, 21:12 Uhr

Ich hatte am WE 107,5 cm bei 72,5 Kg, Startgewicht waren 67,8 Kg, hab aber auch Schwangerschaftsdiabetes und achte daher auf meine Ernährung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist euer Bauchumfang

Antwort von jacqueline_mitter91, 39. SSW am 02.03.2021, 19:47 Uhr

122cm gerade gemessen.

Geht mir so wie dir, Hab es auch geschafft zum ersten Mal in meinem Leben dreistellig zu sein.

Stehe jetzt bei 100kg
Begonnen hab ich mit 82

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu großer Bauchumfang

Hallo ihr Lieben, ich bin eigentlich stille Mitleserin, aber heute schreibe ich auch mal was rein. Bei mir wurde in der 25 ssw fest gestellt, dass der Bauchumfang zu groß sei. Und nun musste ich 5 Wochen warten auf den nächsten Termin

von Bojanamandic, 29. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang plötzlich zu klein

Hallo ihr lieben Mitschwangeren, ich bin aktuell in der 34. Woche schwanger (33+0). Ich werde betreut von meiner Gynäkologin und bin in größeren Abständen noch bei der Dopplerkontrolle in der Intensivschwangerenberatung (ISB). Bei allen Untersuchungen war bisher alles immer ...

von Rike0303 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang und Gewicht

Ich war heute zum Termin im Krankenhaus, da ich seid 2 Wochen Verdacht auf Unterversorgung habe. Also soweit geht's der kleinen Maus gut, nur ist der Bauchumfang zu klein und das Gewicht zu gering. In 2 Wochen hat sie geschätzt 150 Gramm zugenommen und ist nun bei 2350 Gramm, ...

von LeLouve, 36. SSW 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang zu groß?

Ein herzliches Hallo an alle :) Ich mache mir etwas Gedanken. Und zwar sagt mir jeder mein Bauch sei viel zu groß für die jetzige Schwangerschaftswoche... aussagen wie: „was? Noch 4 Monate?“ Oder: „sicher, dass da nicht zwei drin sind?“ gehören fast zu meinem Alltag. Bin jetzt ...

von ZeroBiba, 24. SSW 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Habt ihr mal euren Bauchumfang gemessen?

Ich war fest davon überzeugt einen viel kleineren Bauch als beim Ersten zu haben! Auch weil ich so ungewöhnlich fit bin für die Schwangerschaftswoche! In der Erinnerung an damals habe ich mich um die Zeit schon furchtbar geplagt mit Wasser in Händen und Füßen, nicht schlafen ...

von Quasselstribbe 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang und Gewicht ;)

Hey Mädels, ich hoffe ihr seid alle soweit fit? Habe gerade mal aus Neugier meinen Bauchumfang gemessen und komme auf sage und schreibe 99cm. Bin selber nicht so groß und habe 8 kg zugenommen. Wie sieht es denn bei euch aus, die meisten sind ja schon weiter wie ich. ...

von zimtzucker, 25. SSW 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang-habt ihr mal gemessen?

Guten Morgen ihr Lieben! Ich habe gestern Abend bei 22+1 mal, wie es sich gehört, im Liegen meinen Bauchumfang gemessen. Ich hatte den Eindruck, dass mein Bauch jetzt schon so groß ist wie bei der Kleinen gegen Ende. Was soll ich sagen: 104cm! Bei der Kleinen hatte ich ...

von sarahT, 23. SSW 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang, Gewicht und Befinden

Hey Mädels Wie geht's euch denn allen so? Frage steht ja schon oben Bin heute 34+6 Ssw also morgen 36 Woche Also ich hab mit ca 77 cm gestartet und mein aktueller BU liegt bei 104 cm Gewicht gestartet mit 69,7kg bin jetzt bei ...

von PuK07, 35. SSW 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang gemessen?

Hey liebe März-Mamis, mich würde mal interessieren ob ihr euren Bauchumfang regelmäßig messt oder gar vor kurzem zum ersten Mal und bei wieviel cm ihr bis jetzt seid?!ich habe gerade das erste Mal das Maßband angehalten und bin bei 100 cm. Viele ...

von Manaki, 26. SSW 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.