März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahT, 23. SSW am 03.11.2016, 7:36 Uhr

Bauchumfang-habt ihr mal gemessen?

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe gestern Abend bei 22+1 mal, wie es sich gehört, im Liegen meinen Bauchumfang gemessen. Ich hatte den Eindruck, dass mein Bauch jetzt schon so groß ist wie bei der Kleinen gegen Ende.

Was soll ich sagen: 104cm! Bei der Kleinen hatte ich in der 40ten Woche 106,5cm. Wo soll das noch hinführen!?

Naja, beim dritten Kind ist halt alles nicht mehr so fest.

Wie ist das bei euch? Habt ihr mal gemessen? Und was sagt das Bandmaß?

Fragt neugierig sarahT mit Zappelbaby!

 
3 Antworten:

Re: Bauchumfang-habt ihr mal gemessen?

Antwort von Vivimärzmaus17.03., 21. SSW am 03.11.2016, 8:13 Uhr

Huhu ja ich hab letztens auch gemessen War so neugierig..Ich War bei ca 87 cm ist aber meine erste ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang-habt ihr mal gemessen?

Antwort von Lilly29 am 03.11.2016, 8:36 Uhr

Mach ich auch regelmässig momentan bin ich bei 96cm in der 23.Woche.
Ist mein 2tes Kind
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang-habt ihr mal gemessen?

Antwort von katjam83, 20. SSW am 03.11.2016, 17:41 Uhr

Ich habe gerade auch gemessen. Bin mittlerweile auch schon bei 91 cm, liege aber zeitlich noch etwas hinter euch
Es ist aber auch meine zweite Schwangerschaft und da geht irgendwie alles deutlich schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu großer Bauchumfang

Hallo ihr Lieben, ich bin eigentlich stille Mitleserin, aber heute schreibe ich auch mal was rein. Bei mir wurde in der 25 ssw fest gestellt, dass der Bauchumfang zu groß sei. Und nun musste ich 5 Wochen warten auf den nächsten Termin

von Bojanamandic, 29. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang und Gewicht

Ich war heute zum Termin im Krankenhaus, da ich seid 2 Wochen Verdacht auf Unterversorgung habe. Also soweit geht's der kleinen Maus gut, nur ist der Bauchumfang zu klein und das Gewicht zu gering. In 2 Wochen hat sie geschätzt 150 Gramm zugenommen und ist nun bei 2350 Gramm, ...

von LeLouve, 36. SSW 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang zu groß?

Ein herzliches Hallo an alle :) Ich mache mir etwas Gedanken. Und zwar sagt mir jeder mein Bauch sei viel zu groß für die jetzige Schwangerschaftswoche... aussagen wie: „was? Noch 4 Monate?“ Oder: „sicher, dass da nicht zwei drin sind?“ gehören fast zu meinem Alltag. Bin jetzt ...

von ZeroBiba, 24. SSW 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.