März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel_xder am 27.02.2021, 20:28 Uhr

Was ist denn hier los 😂

Liebe Leute lasst mich bitte nicht am Ende alleine auskugeln. Vielleicht Wechsel ich lieber in den April Bus wenn ich dann noch bei ET 28.03 übertrage kommt es wenigstens hin .

Spaß bei Seite, ich freue mich natürlich für jeden der bereits sein kleines Wunder in den Armen halten kann und wünsche jeder bald gebärenden eine schöne Geburt

Wie geht es euch noch schwangeren? Wer ist noch dabei? Mich hat eine fiese Erkältung erwischt was mir jetzt unter Corona so garnicht passt! Kopfschmerz, Halsschmerzen und Schnupfen, ständig alleine Zuhause weil mein Mann viel arbeitet und ne 2,5 jährige die natürlich auch einiges an aufmerksamkeit fordert. Übermorgen habe ich meinen nächsten Termin und bin gespannt auf den Befund, der bestimmt noch stagniert.

 
13 Antworten:

Re: Was ist denn hier los 😂

Antwort von Glück3, 38. SSW am 27.02.2021, 20:35 Uhr

Hi
Ja das frage ich mich auch die ganze Zeit, warum entbindet ihr denn um Himmels Willen schon alle

Ich wünsche natürlich auch allen frischen Mamis alles Gute!!
Mein ET ist der 20.03 und so langsam habe ich auch Angst, dass ich bald ganz alleine im März Bus sitze.
Ich bin auch durch die nicht mehr endende Corona Situation ein wenig angespannt,mir fehlen Familie und Freunde und ich wünsche mir für unsere 3 großen Kids wieder Normalität!!
Aber jammern hilft ja nichts...Schwangerschaftstechnisch geht es mir so lala, habe leider immer wieder mit einem Nierenstau zu kämpfen und inzwischen gut Wasser eingelagert...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier los 😂

Antwort von Hasi7, 39. SSW am 27.02.2021, 21:07 Uhr

Ja es werden immer mehr
Herzlichen Glückwunsch an alle die schon entbunden haben.
Ich kugel noch mit. Mein et ist der 7.3. Bin Mal gespannt, was meine Ärztin am Donnerstag meint.
Bauch ist schon gut abgesunken mittlerweile und alles ist beschwerlich vor allem das Bücken. Spazieren gehen wird auch immer eine kleinere runde. Seit heute habe ich das Gefühl er ist noch weiter runter gerutscht und drückt mir irgendeinen Nerv ab
Wasser habe ich auch ein bisschen aber meine Ärztin meinte da kann man nichts machen außer entbinden
Eine schöne Restkugelzeit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier los 😂

Antwort von Meli2512, 38. SSW am 27.02.2021, 21:25 Uhr

Huhuuu
Ich sitze auch noch im Bus mit euch mein ET ist der 16.3
Aber bis dahin wird es wohl nicht kommen. Leide unter Nierenstau der mir zu schaffen macht und KH hat ein Auge auf das Wachstum von unseren Kleinen :) habenommer sehr große Kinder bekommen was 2 mal zu Komplikationen gebracht hat bei der Geburt.
Aber bin schon meha glücklich. Hab mein Rekord gebrochen. Lezzten 3 Kinder wurden alle bei 37+0 eingeleitet. Nun bin ich 37+4 heute und alles noch super. Hoffe, dass ich noch etwas gehe. Umso leichter wenn Befund mal in geburtsreif gehen würde.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier los 😂

Antwort von Frau Dingsda am 27.02.2021, 21:59 Uhr

Hier Ich bin auch noch dabei:) Mein ET ist der 21.3., aber wie schön erwähnt leide ich unter vorzeitigen Wehen und soll morgen den letzten Tag Wehenhemmer nehmen Ich sage euch mir steht die Angst vor der Geburt schon sonst wo Bin doch sowieso so eine Schisserin!
Heute, MIT Wehenhemmer habe ich seit 5 Stunden alle paar Minuten Übungswehen und die letzten Tage auch andauernd.

Habt ihr auch manchmal alle paar Minuten diese Kontraktionen?

Ich wünsche uns allen den richtigen Zeitpunkt, starke Nerven und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier los 😂

Antwort von Samaissantha am 27.02.2021, 22:28 Uhr

Huhu ich auch noch ET ist der 8.3, denke auch er kommt dann oder am 5.3(kam im Traum vor )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier los 😂

Antwort von Polly88 am 27.02.2021, 22:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an alle die schon ausgekugelt haben!
Mein ET ist am 14.03. Ich hatte bisher zwei, drei Tage ordentliche senkwehen aber ansonsten ist noch nichts passiert.
Alles noch zu und keine Anzeichen dass es bald losgeht. Heute habe ich da Gefühl gehabt, dass sie tiefer ins Becken gerutscht ist. Ich habe auch immer wieder leichte unterleibschmerzen, aber noch gar nicht der Rede wert.
Mal sehen.
Hab geträumt dass es in der Nacht vom 16 auf den 17 März passiert :D

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier los 😂

Antwort von xMaary, 34. SSW am 28.02.2021, 3:26 Uhr

Hallo aus dem April Bus!

Ich denke tatsächlich das noch einige aus dem April hier im März landen! Unter anderem denke ich das mein kleiner früher kommt, wir sehen es ja dann!
Man sagt ja die wenigsten Kinder kommen am ET auf Die Welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier los 😂

Antwort von Equi, 37. SSW am 28.02.2021, 3:52 Uhr

Ich soll eigentlich am Freitag eingeleitet werden, allerdings gehe ich morgen nochmal zum Gynäkologen und frage, ob er mir eine Einweisung fürs kh sofort geben kann. Ich leider unter diesem schlimmen Juckreiz in der ss und Kratze mich komplett blutig. Ich schlafe nachts nicht mehr , lag die ganze Nacht wach und habe mich gekratzt. Zudem kommt noch, dass ich jeden Tag ( letzte 5 Tage) Migräne hatte. Ich kann einfach nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier los 😂

Antwort von Rose2021, 40. SSW am 28.02.2021, 6:03 Uhr

Ich Kugel auch noch!hab am 6.3. ET...hab eigentlich immer von diesen Wochenende als ET geträumt es ist aber alles ruhig... hab keine wehen und nix. Ich hab seit gestern immer Mal wieder Durchfall. weiß nicht ob mein Körper sich vorbereitet und Platz schafft. Naja auf jeden Fall fühl ich mich nicht so als würde ich mein viertes Kind erwarten bin jetzt echt nervös!ich mag auch so langsam nicht mehr Kugeln...es ist so anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier los 😂

Antwort von kibitzi, 38. SSW am 28.02.2021, 9:16 Uhr

Ich Kugel auch noch vor mir rum.. ET wäre der 22.03. Ich denke auch, das hier heute nichts mehr passiert und ich ganz entspannt in den März übergehen.
Außerdem darf auch noch nichts passieren ... ich muss noch so viel vorbereiten und machen und tun... ich hab ganz schön getrödelt mit allem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier los 😂

Antwort von sulaschatz, 38. SSW am 28.02.2021, 10:15 Uhr

Auch ich bin noch mit dabei. Mein ET ist der 17.3.
Ich werde aber einen Kaiserschnitt bekommen, weil die Kleine nicht in Schädellage liegt. Ich darf aber bis zu den Wehen warte. Große Lust hab ich allerdings auch nicht mehr allzu lange noch zu Kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier los 😂

Antwort von Kati-243 am 28.02.2021, 10:21 Uhr

Ich habe auch schon gedacht, ob ich die letzte werde.... ET 27.03. aber hier sind anscheinend doch noch ein paar Kugelnde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier los 😂

Antwort von LaKeHa, 38. SSW am 28.02.2021, 10:21 Uhr

Ja stimmt, sehr viele März-Mamas haben schon ausgekugelt .
Ich bin noch nicht lange hier auf der Seite, aber echt überrascht das so viele schon so früh ihre kleinen Wunder im arm halten dürfen:D
Ich erwarte mein 4tes. (Et 17.03) Baby mit meinem neuen Partner, aber die vorherigen ss sind schon so lange her.
Bei mir gibt es noch keine Anzeichen, dass es los geht, bis auf das die Maus wesentlich tiefer im Becken liegt und ich wieder Luft bekomme. Die zarten übungswehen sind so selten und werden auch noch nichts auslösen .
Bin so gespannt, wie es wird und wie die Maus aussieht...Das bleibt doch immer gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.