März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MJ84 am 28.02.2021, 18:46 Uhr

Anna ist da

Auch unser März kind ist ein Februar kind geworden.
Anna ist heute morgen um 07:32 Uhr mit 3370 g und 51 cm geboren.
Es war schon nicht ganz einfach, aber jetzt können wir die Zeit genießen.
Von Freitag auf samstag die Nacht war der blasensprung. Morgens sind wir dann ins Krankenhaus (nachts hatte ich schon mit dem Krankenhaus telefoniert). Dann Samstag den ganzen Tag mit wehen gekämpft, dann erstmal schmerztropf. Dann wieder ohne, weil die hebi meinte das Kind kommt bald. Die nächste Hebamme hat mir dann lachgas gegeben, war auch nicht schlecht. Es kam dann wehe um wehe, ging aber nicht weiter. Irgendwann habe ich mich dann für die pda entschieden. Da war ich dann ja auch schon 24 Std am Stück wach. Durch die pda sind die wehen weniger geworden, deshalb wehen Tropf. Auch der hat nicht so geholfen. Dann kam irgendwann der Oberarzt und mehr saugglocke (beim pressen kam der Kopf zwar immer weiter raus aber direkt danach ist er wieder zurück gerutscht. Saugglocke klappte auch erst noch so gut - ich war auch schon fix und fertig. Dann fiel schon die Idee Kaiserschnitt und auf einmal hat es dann doch noch mit der saugglocke geklappt.
Jetzt bin ich fertig aber glücklich. Leider darf mein Mann nicht ins Krankenhaus, als es aus dem Kreissaal zur Station ging musste er gehen. Das ist schon ein kleiner Wermutstropfen.

 
5 Antworten:

Re: Anna ist da

Antwort von LaKeHa, 38. SSW am 28.02.2021, 19:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! !!
Ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit und dir und deiner süßen eine gute Erholung von der Geburt.
Ja es ist wirklich schade, das die Männer oft nicht bleiben dürfen. Wie lange wirst du denn im kh bleiben (müssen)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anna ist da

Antwort von MJ84 am 28.02.2021, 20:09 Uhr

Dankeschön
Die u2 im Krankenhaus nehmen wir noch mit
Dienstag nach der u2 kann ich dann nach Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anna ist da

Antwort von mel_xder am 28.02.2021, 21:56 Uhr

oh wow das klingt nach einem heftigen Tag! Wünsche dir alles gute und natürlich Glückwunsch zur Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anna ist da

Antwort von VerenaK am 01.03.2021, 8:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!
Ich wünsche euch schöne erste Wochen. Genießt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anna ist da

Antwort von Gänseblümchen3 am 01.03.2021, 21:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Baby Anna

Schön, dass am Ende alles gut gegangen ist! Kuschelt schön!

Lg Gänseblümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.