August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hekate100 am 18.11.2020, 20:27 Uhr

Was ist das?

Seit paar Tagen "spielt" meine Maus mit ihrer Zunge. Sie streckt sie in alle Richtungen raus, drückt darauf mit den Lippen, scheint dabei Spaß zu haben. Heute ist mir aufgefallen, dass auch etwas mehr Speichel dabei aus dem Mund. Sie schmatzt auch. In der Trage leckt sie die Träger ab oder auch gerne an mir. Ist das die orale Phase, sind das die Zähne oder probiert sie einfach was neues aus. Kennt das jemand?

 
4 Antworten:

Re: Was ist das?

Antwort von Yeliabx am 18.11.2020, 21:01 Uhr

Bei uns ist auch alles voller Sabber, alles MUSS angeleckt werden. Für Zähnchen ist es vermutlich noch zu früh. Ich denke, dass es sich um die orale Phase handelt, zumindest in meinem Fall.
Nur hat deine Maus zusätzlich noch ihre Zunge entdeckt, meine findet ihre Finger derzeit super spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von Jenny16082020 am 18.11.2020, 23:56 Uhr

Hier das gleiche, sie ist jetzt etwas über 14 Wochen und steckt seit 1,5-2 Wochen alles in Mund was geht. Meine Hände, ihre Hände, die Rassel, das Sabbertuch, das Halstuch und und und ....
teilweise benötige ich 3-4 Halstücher am Tag, weil alles durchgesabbert ist

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von Mika82 am 19.11.2020, 7:46 Uhr

Meine sabbert und steckt die Finger in den Mund und jammert. Bei uns sind die Zähne oben und und schon am kommen. Ich konnte sie bei dee u4 ganz deutlich schon sehen.
Sie streckt auch oft ihr lange zunge raus und macht blasen mir der spucke ( znbeabsichtigt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von Assen08 am 19.11.2020, 8:20 Uhr

Meine hat den Lappen auch iiiiimmer draußen. Leckt alles an, was in die Nähe des Mundes kommt.
Ich denke, bei uns ist es sowohl als auch.
Ich sehe Zähnchen im Kiefer und die orale Phase steht ja jetzt auch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.