Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junimami2016 am 02.05.2018, 13:08 Uhr

Was ist das?

Also gestern nachmittag (ich konnt mich nicht zusammenreißen) hab ich nochmal getestet. Und er war tatsächlich ultraleicht positiv.
Ich will nicht so viel hineininterpretieren, nicht das ich nächste Woche enttäuscht bin. Aber: bei meinem ersten Kind (2SS) hab ich noch 2 Tage nach NMT negativ getestet. Und zwei Wochen später war ich umso überraschter als beim erneuten Testen doch tatsächlich "schwanger" da stand.

Was ich allerdings nicht kenne und nicht einschätzen kann... mir ist seit Tagen kotzübel. Ich könnte mir auf Kommando vor die Füße k.....
Zuerst dacht ich, ich rede es mir ein. Da war ich aber zu Hause und nicht abgelenkt. Jetzt bin ich aber auf Arbeit und abgelenkt und es ist viel schlimmer als die Tage zuvor.

Um ehrlich zu sein..ich denke es hat doch geklappt diesen Monat. Auch wenn ich kein handfesten positiven SST vorzeigen kann.
Mal schauen.

 
3 Antworten:

Re: Was ist das?

Antwort von _krissy_ am 02.05.2018, 13:19 Uhr

na aber wenn er leicht positiv war, ist doch ein super Zeichen. Herzlichen Glückwunsch
Mach doch morgen früh nochmal einen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von ausviermachfünf am 02.05.2018, 13:36 Uhr

Mach doch einfach morgen nochmal ein Test und bis dahin hört sich das alles eigentlich gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von Pinkypie21, 5. SSW am 02.05.2018, 16:31 Uhr

Bei mir war der Test vor NMT auch nur super leicht positiv aber positiv ist positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.