Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 02.05.2018, 11:33 Uhr

Diese blöden OneStep‘s

Hallo Mädels, nachdem meine Temperatur heute wieder gestiegen ist und ich eigentlich ein gutes Gefühl hatte, hab ich heute morgen nochmal einen One Step Sst gemacht und meine die Linie / Schatten wurde etwas stärker.
So, bin dann gleich los und hab nen PreSense Frühtest im Dm geholt und mit dem gleichen Urin gemacht und.... - negativ -

Denke mal an ES+12 müsste der eigentlich anzeigen und hake nun den Zyklus leider ab.

Wünsche euch eine schöne Zeit. LG Alex

 
11 Antworten:

Re: Diese blöden OneStep‘s

Antwort von _krissy_ am 02.05.2018, 11:36 Uhr

Oh nein...wie schade :(
Aber nicht vergessen, manche Tests sind aus irgendwelchen Gründen länger negativ. Manche testen auch erst nach NMT positiv. Wenn ich richtig bin, hast du morgen NMT oder? (Wir waren glaube genau gleich weit.)
Mach doch sonst morgen nochmal einen, falls die Tage noch nicht gekommen sind bis dahin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@krissy

Antwort von Alex0407 am 02.05.2018, 11:43 Uhr

NMT kann ich nicht mehr so genau sagen da ich Utrogest nehme. Wenn ich dieses absetze kommt dann 1-2 Tage später die Mens, deshalb teste ich auch so früh.

Früher kam an ES+12 als schon die Mens, hab sehr sehr kurze Zyklen, da der ES auch schon an ZT 10 oder 11 stattfindet.

Wie sieht‘s bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krissy

Antwort von _krissy_ am 02.05.2018, 11:55 Uhr

Ich bekomme normalerweise auch meine Mens irgendwann so von ES+11 bis ES+14. Ich habe diesen Monat eigentlich ein sehr gutes Gefühl, da:

- Tempikurve liegt immer noch perfekt oben, ohne große Ausreißer nach unten. Hatte ich noch nie.
- Hatte von ES+7 bis ES+10 etwas Schmierblutungen. Habe ich in der zweiten Zyklushälfte eigentlich auch NIE, außer im Dezember 17, wo ich ja zum ersten mal schwanger war (Ausschabung Ende Janaur).
- orakel seit ES+7 und seit ES+10 wird der Strich tatsächlich etwas dunkler
- gestern morgen SST (25er) gemacht. Wie in meinem Beitrag unten geschrieben, war der nach 2 - 3 Minuten noch negativ. Dann bin ich leider eingeschlafen und habe erst nach 2/3 stunden wieder draufgeguckt und dann war da eine Linie

Also insgesamt sind das alles keine Anzeichen. Ich orakle zum ersten Mal. Also ist die Testreihe an sich nicht soooo aussagekräftig und mein SST war ja eigentlich auch nicht mehr auswertbar nach der Zeit. Aber ich bin noch guter Hoffnung und teste einfach heute Abend und morgen früh nochmal Leider bilde ich mir gerade ein, meine Mens-verkündenden Rückenschmerzen zu kriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krissy

Antwort von Alex0407 am 02.05.2018, 12:07 Uhr

Oh ja das hört sich doch gut an, drücke dir die Daumen dass die Mens nicht kommt
Das mit deiner FG tut mir leid LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dm test

Antwort von Pinkypie21, 5. SSW am 02.05.2018, 12:08 Uhr

der war bei mir auch negativ an ES 12 obwohl die anderen positiv waren, also heißt das nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöden OneStep‘s

Antwort von ausviermachfünf am 02.05.2018, 12:11 Uhr

Ich vertrau diesen Frühtests nicht mehr.
Meine negativen Frühtests (Schlecker, dm und Müller) ist im Januar 7 Jahre alt geworden.
Ich mache zwar jetzt auch diese Frühtests, interpretiere aber nicht wirklich was rein. Sie sind halt da um benutzt zu werden (waren Ovus und Schwangerschaftstest im Set)
Wichtig ist für mich der NMT-Tag und da mache ich einen normalen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöden OneStep‘s

Antwort von Pinkypie21, 5. SSW am 02.05.2018, 12:19 Uhr

Richtig, und an NMT müsste man dann auch was sehen :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pinky

Antwort von Alex0407 am 02.05.2018, 13:19 Uhr

Ok, jetzt machst mir wieder etwas Hoffnung

Hattest du bei dem PreSense auch ne Verdunstungslinie? Jetzt nach 4 Stunden sieht man wieder einen leichten Strich ich dreh noch durch

Werde heute nochmal das Utrogest nehmen und morgen einen letzten Test wagen. Hab mir die Innovita mal bestellt, müssten morgen mit der Post kommen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöden OneStep‘s

Antwort von GroßeSchwester am 02.05.2018, 14:48 Uhr

Ich kenne keinen der frühtests für mich ist das striche erahnen nicht das Richtige ich brauch es eindeutig ;)

Habe die letzten 3 Schwangerschaften immer mit clearblue digi wochenbestimmung an NMT -2 positiv gezeigt bekommen.
Leider endeten zwei davon in frühen Abgängen.

alle anderen Zyklen ebenso verlässlich negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöden OneStep‘s

Antwort von Suse1170 am 02.05.2018, 15:03 Uhr

Hallo,

ich drücke dir ganz fest die Daumen für einen positiven Test!!!!

Ich habe gerade meine Lieferung Innovita bekommen und den Test gemacht-
was soll ich sagen?

Herzlichen Glückwunsch! Liebes Leitungswasser, ich kann dir nur gratulieren, du bist schwanger!

So, genug der Ironie. Ich habe gute und schlechte Sachen über den Test gelesen und ihn trotzdem bestellt. Konnte es gerade nicht lassen und habe mit Wasser getestet. Der 2.Strich kam innerhalb der Zeit und er ist sogar rosa! Zwar nur leicht, aber gut sichtbar. Ich entsorge diese Dinger dann gleich verärgert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@suse

Antwort von Alex0407 am 02.05.2018, 16:24 Uhr

Oh nein, echt jetzt

Also brauch ich morgen eigentlich gar keinen machen, da ich dann auch nicht wieder schlauer bin.

Das ist doch alles voll der Mist mit den blöden Dingern. Irgendwie gibt’s echt kein einigermaßen günstiger Test der zuverlässig anzeigt, oder? Na ja, bleibt mir nichts anderes übrig bis mindestens ES+14 zu warten und dann zu testen. Nehme ich das Utrogest halt etwas länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.