Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girly08, 5. SSW am 02.05.2018, 11:30 Uhr

Wie jetzt?

Vor 2 Tagen noch Positiv getestet und heute zwar ganz wenig aber doch bräunliche Schmierblutung. Es macht einem bald verrückt, hatte gerade mal am 2. April eine Fehlgeburt! Hab jetzt nochmal getestet und der Test sagt 1 bis 2 Wochen scvwanger. Die Vorfreude ist wie weggeblasen.

 
3 Antworten:

Re: Wie jetzt?

Antwort von ausviermachfünf am 02.05.2018, 12:01 Uhr

Ich hatte in allen Schwangerschaften Blutungen, in den ersten 2 nur braune Schmierblutungen.
Hast gestern vielleicht zu viel gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie jetzt?

Antwort von Girly08, 5. SSW am 02.05.2018, 12:17 Uhr

Eigendlich nicht wirklich, hab 2 Torten gebacken, weil mein freund heute Geburtstag hat. Im moment is eh fast wieder weg. Aber man kann eh nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie jetzt?

Antwort von ausviermachfünf am 02.05.2018, 12:36 Uhr

Braun heißt eigentlich, dass es schon älter ist, sollte man zwar abklären, aber oft ist es ohne Bedeutung, hieß es in meiner 2. Schwangerschaft. In der ersten war ich deshalb garnicht beim Arzt, hatte mir damals keine Gedanken gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.