November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha01, 18. SSW am 11.06.2019, 18:22 Uhr

Was ist das nur 😫

Hallo Mädels
Hab mal ne Frage an euch. Seit heute Nacht hab ich den übelsten Druck im Unterleib. Es fühlt sich einfach an als hätte sich ein gigantischer Furz im Enddarm angesammelt der nich raus will . War heute Morgen direkt bei meiner Ärztin. Alles in Ordnung. Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?? Liegt er einfach ungünstig und drückt wo drauf oder was ist das

 
4 Antworten:

Re: Was ist das nur 😫

Antwort von PoisonYvi84, 20. SSW am 12.06.2019, 7:59 Uhr

Hi Katha,

mir kommt das sehr bekannt vor. Habe das schon seit ein paar Wochen immer mal wieder. Außer, dass ich an den Tagen dann aber dieses unangenehme Drücken habe und dieser "Pups-quer-hängt", ist dann aber in folge nichts. Meistens bewegt sich am nächsten Tage irgendwer/irgendwas und dann entspannt sich der Darm auch merklich.

Ich verbuchte das unter "da wird halt ständig umgeräumt"... ;-)

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das nur 😫

Antwort von Katha01, 18. SSW am 12.06.2019, 8:08 Uhr

Schönen guten Morgen
Ich glaub du hattest recht. Bin heute Morgen wach geworden und es war weg
Dann weiß ich zumindest, dass ich beim nächsten mal keine Panik schieben muss.
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das nur 😫

Antwort von PoisonYvi84 am 12.06.2019, 9:22 Uhr

Sehr gut :)…
Wenn ich mal nervös werde, versuche ich immer zu gucken: tut es weh? Blutet es? Ok, atmen und entspannen, da räumt nur wieder jemand die Möbel um ;-). Meistens hilft mir das. Bis zum nächsten "Schreck" ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das nur 😫

Antwort von seventeencaro, 21. SSW am 12.06.2019, 10:34 Uhr

Ich habe das auch wenn ich Luft im Bauch habe. Der Darm wird so von der Gebärmutter gequetscht und dann ist es echt unangenehm wenn Luft noch drin ist. Da habe ich teilweise schlimme Schmerzen, aber sobald Luft entweicht ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.