November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Newcomermutti, 20. SSW am 11.06.2019, 7:58 Uhr

Ab heute schon 20. Ssw

Boah wie die Zeit vergeht. Ich habe mal ausgerechnet, ohne Urlaub und die Woche krank, sind es nur noch 11 Arbeitswochen bis zum Mutterschutz.
Meine Kollegen haben tatsächlich schon nachgefragt, ob ich überhaupt noch mal wieder komme... dabei bin ich gerade mal die zweite Woche krankgeschrieben.

20. Ssw. Und ab nächster Woche kann man deutlich von Halbzeit sprechen.
Unglaublich.

 
5 Antworten:

Re: Ab heute schon 20. Ssw

Antwort von PoisonYvi84, 19. SSW am 11.06.2019, 8:14 Uhr

Wahnsinn, oder?
Ich arbeite in einem 2-Personen-Team im Außendienst und ich habe abzüglich Urlaub und 2 3-wöchigen Fortbildungseinsätzen (die ich gebe - nicht nehme) nur noch 6 Wochen, die tatsächlich aktiv im Dienst verbringen werde *OMG*. Mein Kollege freut sich auch schon ein Loch in den Bauch. Für Ersatz ist zwar bereits gesorgt, aber ich möchte natürlich meine Arbeit auch so gut wie es geht übergeben und mir nicht vorwerfen müssen, dass ich mehr hätte machen können/müssen...
(und dann muss ich mich immer wieder daran erinnern, dass ich total austauschbar bin und überhaupt gerade schwanger und dass es gerade Wichtigeres gibt als Zahlen und Statisktiken ;-) )…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute schon 20. Ssw

Antwort von seventeencaro, 21. SSW am 11.06.2019, 12:25 Uhr

Naja wie Kollegen so sind
Ich bin ja im BV und bin schon die ganze Zeit zuhause. Echt ungewohnt. Zu tun hab ich aber genug ich freu mich aber für alle, wenn sie dann in den Mutterschutz gehen.
Heute starte ich in die 21. SSW, ich finde es auch echt krass wie schnell es dann doch rumging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seveteencaro

Antwort von Katee am 11.06.2019, 13:48 Uhr

Na da bist du ja eigt noch im Oktoberbus aber ich bin 27.11 und stöber auch im Dezemberbus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute schon 20. Ssw

Antwort von Fieby82, 20. SSW am 11.06.2019, 14:48 Uhr

Huhu, wir starten heute auch in die 20ssw ... ich gebe dir vollkommen recht , Zack Halbzeit inzwischen freue und traue ich mich immer mehr einzukaufen, wobei wir leider noch nicht wissen in welchem Team wird sind , aber naja ... ich habe eben auch mal geschaut, Mitte September gehts in muschu, dazwischen sind noch 3 Wochen Urlaub, das ist echt nicht mehr lange , meine Stelle wird jetzt ausgeschrieben, damit ich meine Nachfolge noch einarbeiten kann, das ist schon merkwürdig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seveteencaro

Antwort von seventeencaro, 21. SSW am 12.06.2019, 10:27 Uhr

Naja ich habe einen sehr langen Zyklus und das Baby schwankte von Anfang an (laut Größe etc) zwischen ET 30.10 und 2.11. Und da ich irgendwie sicher bin, dass ich über ET gehe und mich schon hier im Bus eingerichtet habe (weil anfangs war es der 2.11.) Bleibe ich einfach hier. Ich gucke aber auch im Oktober

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.