April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 29.08.2019, 11:57 Uhr

Was hilft euch

Ich habe seit 1,5 Wochen auch schlimme Übelkeit. Mittlerweile kriege ich es einigermaßen damit hin:
-im Bett vor dem aufstehen esse ich zwei Scheiben Knäckebrot und trinke eine Tasse Tee. Und dann nehme ich Neusema.
-im Verlaufe des Tages esse ich immer wieder Knäckebrot, damit kein Hungergefühl entsteht
-ich halte mich von Gerüchen fern
-esse das worauf ich Appetit habe. Das ist in der Regel nicht viel. Und egal ob es grade gesund ist oder nicht. Hauptsache es geht mal wieder etwas rein in den Magen.
-Gurke, saure Äpfel, Kartoffeln, ect sind bei mir ganz gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.