April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 6. SSW am 28.08.2019, 21:53 Uhr

6ssw und Mega Blähbauch

Hallihallo,
Bin heute 5+2 und bekomme den Knopf meiner Jeans kaum zu. Mein Mann sagte schon ich solle auf die "bequemen Hosen" sprich Schwangerschafthosen umsteigen aber das will ich noch nicht,die kennt ja jeder und weiß dann was los ist.
Werde noch irre,ich weiß in der 2 Schwangerschaft war es Woche 8 oder 9,
schon echt früh aber 6-7 Woche
Noch jemand so kugelig unterwegs.
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: 6ssw und Mega Blähbauch

Antwort von Tamtam456 am 29.08.2019, 4:47 Uhr

Mein Tipp waere den Hosenbund mit einem Haargummi durchs Knopfloch zu erweitern und eher weitere/längere Oberteie anzuziehen bzw nicht ganz so enge Kleider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw und Mega Blähbauch

Antwort von MrsSchleife, 8. SSW am 29.08.2019, 7:40 Uhr

Ich hab das auch seit Woche 6.Und es ist meine erste schwangerschaft. So einen blähbauch das alles zu eng ist und drückt und zieht...
Auf der arbeit weiß es bisher nur mein Führungsteam. So langsam wird es aber echt knifflig das zu verstecken. Ich renne nur noch rum wie ein schlurri. Statt der weiten Shirts in der Hose trage ich sie alle darüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw und Mega Blähbauch

Antwort von Arie85, 9. SSW am 29.08.2019, 7:47 Uhr

Ich trage seit Anfang an meine Schwangerschaftshose, die is schick und bisher hat es auch keiner bemerkt. Ist mir wesentlich lieber als den Bauch irgendwo reinzuquetschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw und Mega Blähbauch

Antwort von currylove, 9. SSW am 29.08.2019, 9:39 Uhr

Ich hab mir recht günstig Hosenerweiterungen gekauft, das geht ganz gut, aber ich muss auch bald auf Umstandshosen + Schlabberoberteile umsteigen. Röcke mit Gummibund gehen auch ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw und Mega Blähbauch

Antwort von Lizzinator, 7. SSW am 29.08.2019, 15:09 Uhr

geht mir sowas von genau so.
Bin 7. Woche und hab auch schon ne kleine minikugel dran. Manche röcke und slips passen nicht mehr. Dafür dass man bis zum dritten monat warten soll wird das von tag zu tag schwieriger die murmel zu verbergen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw und Mega Blähbauch

Antwort von Lizzinator, 7. SSW am 29.08.2019, 15:10 Uhr

geht mir sowas von genau so.
Bin 7. Woche und hab auch schon ne kleine minikugel dran. Manche röcke und slips passen nicht mehr. Dafür dass man bis zum dritten monat warten soll wird das von tag zu tag schwieriger die murmel zu verbergen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw und Mega Blähbauch

Antwort von Pippi_Lotte am 29.08.2019, 15:24 Uhr

Weiß auch momentan nicht was ich anziehen soll. Die Hitze macht es nicht einfacher...
Bei mir sieht mein Bauch einfach so aus als hätte ich die letzten Wochen ordentlich gefüttert. Und meine Hüfte ist glaube ich breiter geworden.
Die Waage sagt ich hätte abgenommen. So wenig wie ich esse, kann ich mir das gut vorstellen aber wenn ich an mir runtergucke kann ich das kaum glauben

Was mir schon in der ersten ss auffiel: ich werde so "weich". Alles ist am wabbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.