April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mese75, 9. SSW am 28.08.2019, 21:11 Uhr

Heute Herztöne gehört

Hallo
da ich erst am Freitag zum ersten Mal zur Gyn gehe, hatte ich es zu Hause nicht ausgehalten und meinen AngelSounds von der letzten SS hervorgekramt und siehe da, ich habe das Herzchen schön kräftig und schnell schlagen gehört
Ich bin so froh, dass es dem Pünktchen gut geht! Dann kann ich etwas entspannter zum ersten Termin

 
1 Antwort:

Re: Heute Herztöne gehört

Antwort von Acidalia, 6. SSW am 28.08.2019, 21:54 Uhr

Wow so früh kann man das damit schon hören,wie schön ich freue mich für dich und Freitag darfst du das Krümelchen dann schon sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herztöne gefunden

entgegen aller Ratschläge hab ich mir so einen FetalDoppler bestellt. Mein Mann war not amused. Er muss aber auch nicht schwanger sein. Heute früh innerhalb von 1 Minute erst meinen Herzschlag (ich lebe noch) und dann einen mit 162 beats per Minute gefunden. The heart ...

von DantesEi, 11. SSW 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Herztöne noch nicht zu hören

Hi... Wollte mal nachfragen, ob es bei Euch auch vorkam, dass man in der 7 SSW noch keine Herztöne hören konnte... War am Donnerstag da und die Ärztin hat gesagt, es muss nichts heissen, kann aber sein, das es sich nicht weiter entwickelt... Muss Di morgen hin, um nochmal zu ...

von Buffy81, 8. SSW 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.