April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vision87 am 28.08.2019, 15:35 Uhr

@ sommerpause

Wie geht es dir??

 
3 Antworten:

Re: @ sommerpause

Antwort von Sommerpause am 28.08.2019, 16:30 Uhr

Danke das du fragst, lieb von dir.
Die Blutung gestern war relativ heftig, aber einmalig (bisher). Ich hab dann noch arg Kreislaufprobleme gehabt und bin noch unnötigerweise ins Krankenhaus. Zumindest eine Fruchthöhle wäre mal da. Mir wurde geraten den FA Termin am 9.9. wahrzunehmen - entweder gibt es dann mit arg viel Glück was zu sehen oder ich hatte bis dahin eine Fehlgeburt und man kontrolliert nochmal.
Man hätte gestern mehr sehen müssen denke ich (7+irgendwas von den Ovus aus gerechnet) - oder der Zwerg hat sich doch ein paar Tage mehr Zeit gelassen?
Jedenfalls ist diese Warterei auf was auch immer absolut nervtötend!!!
Heute morgen hab ich meine Tochter schon ausgiebig außer Haus bespaßt, mein Mann übernimmt sie später und ich lass mich mal so richtig mitleidig hängen! Morgen wird dann das Krönchen gerichtet und weiter gehts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sommerpause

Antwort von Vision87, 6. SSW am 28.08.2019, 16:46 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass alles noch gut wird und der Zwerg sich einfach ein paar Tage Zeit lässt zu wachsen. Das mit der Warterei kann ich nachvollziehen. Hab bisher noch nicht beim FA angerufen, wegen Urlaub und mache mir auch schon Gedanken ob alles gut ist, weil ich kaum Symptome habe..
Lass wieder von dir hören wenn es Neuigkeiten gibt. Mit Kind hat man ja zum Glück nicht so viel Zeit nachzudenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sommerpause

Antwort von Sommerpause am 28.08.2019, 16:51 Uhr

Deinem letzten Satz stimme ich absolut zu. Ich hatte bereits eine FG, bevor ich mit meiner Tochter schwanger war. Nicht nur das ich kein Baby bekam, viele meiner Vorstellungen gingen ja direkt mit flöten! Ich musste weiter in meinen ungeliebten Job, mein Alltag blieb der Gleiche...
Jetzt sieht es ja ganz anders aus. Ich bin bereits mit einem Kind gesegnet und mein Alltag wird sich nicht wirklich ändern, egal was passiert. Und ja, die Beschäftigung durchs Kind lenkt ab Ich schätze das es diesmal etwas leichter wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.