März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misses-cat, 5. SSW am 02.07.2020, 15:52 Uhr

Was haltet ihr von einer ersten Vorsteungsrunde????

Hey ihr lieben,
auch wenn hoffentlich noch viele zu uns kommen könnten wir eine doch eine erste Vorstellungsrunde machen.

Also, ich fange mal an,
Ich heiße Sabrina bin 37 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem wunderschönen Münsterland in NRW.
Ich habe schon sechs Kinder (drei habe ich mitgebracht in meine Ehe) im Alter von 18,16,11, fast 6, 4 und 3 Jahren. Aber mein Mann und ich fanden es fehlt noch jemand, so habe ich mir im Sommer letzten Jahres die Spirale ziehen lassen. Nach einigen nicht genutzten Monaten erst htte ich ne Güetelrose, dann lag mein mann zwei Monate flach und schließlich kam corona ) hat es jetzt im zweiten Anlauf geklappt.
Wir freuen unns sehr über unser lang ersehntes Krümmelchen.
Aktuell fiebere ich meinen Termin am 15 entgegen und hoffe das dann alles Zeitgerecht ist, müsste dann zwischen 6+2 und 6+4 sei.
Ach ja und ich bin krank geschrieben da ich als Pflegeassistentin arbeite bin ich aktuell krank geschrieben
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.