März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von isa-coyote, 4. SSW  am 03.07.2020, 14:35 Uhr

Was haltet ihr von einer ersten Vorsteungsrunde????

Hey mein Name ist Isa bin 41 Jahre alt (bisher wohl die älteste) mein Mann ist 52
Für mich ist es die 6te Schwangerschaft

1999 entbindung 27 SSW leider nach 8 Stunden verstorben
2000 meine Tochter nun 20 Jahre alt übertragen
2006 16 SSW wegen meiner Gesundheit Am tag an dem die Schwangerschaft festgestellt wurde beendet.
2012 36 SSW sturzgeburt zu Hause
2014 39 SSW traumhafte Geburt zu Hause mit meinem Mann die Hebammen wegen am Telefon dabei (später dann noch persönlich)

Nun bin ich Ende SSW 4 ich wünsche mir das alles gut läuft!!!

Mein erster Termin bei der Frauenärztin ist am 27 Juli sollte dann 7+1 sein da sieht man dann schon das klopfen sehen.
Am 17.8 darf ich das erste mal zu meinen Hebammen!
Ich würde wenn alles normal verläuft erneut eine Hausgeburt haben wollen!

Ich wohne in Baden Württemberg ganz unten an der Schweizer Grenze Nähe Bodensee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.