Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Riri94 am 05.05.2020, 12:35 Uhr

Was haltet ihr von Mönchspfeffer?

Hallo ihr lieben :) was haltet ihr von Mönchspfeffer? Habt ihr Erfahrungen?

 
3 Antworten:

Re: Was haltet ihr von Mönchspfeffer?

Antwort von Suse87 am 05.05.2020, 12:41 Uhr

Ich persönlich nicht . Aber ich würde es nur in Absprache mit dem doc nehmen ! Der soll ganz schön den Zyklus durcheinander hauen bei einigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Mönchspfeffer?

Antwort von caramel4u am 05.05.2020, 15:57 Uhr

Meine Ärztin hat mir das heute verschrieben weil meine zweite zyklushälfte mit 9 Tagen zu kurz ist.
Ich bin noch unsicher ob ich das nehmen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Mönchspfeffer?

Antwort von Didi877 am 05.05.2020, 18:00 Uhr

Habe eine Zeit lang meine Mens nicht bekommen und so kam ich auf Mönchspfeffer.. meine Frauenärztin hatte mir Mönchspfeffer empfohlen.. Nach 2 Monaten habe ich dann meine Mens wieder bekommen.. auch wenn die Mens unregelmäßig kommt.. wenigstens passierte etwas. Nur ist es leider so, das meine 2. Zyklushälfte immer noch zu kurz ist mit 7-8 Tagen :( Nehme Mönchspfeffer nun schon seit 10 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.