Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017, 10. SSW am 11.05.2017, 21:12 Uhr

Was haltet ihr davon?

Ich müsste 140 Euro zahlen für jedesmal Ultraschall bei meiner Tochter darmals war es nur 80 finde ich schon fast unverschämt. Es geht mir nicht um die Bilder aber ich frag mich wie weiß der Srzt denn ob alles gut ist wenn er garnicht schallt??? Meine Freundin meinte vorhin die schallen immer nur halt kurz und man bekommt kein Bild. Ich weiß nicht was davon stimmt. Ich finde das ganze Thema mit den Extras schwierig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.