April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017, 28. SSW am 31.01.2020, 19:20 Uhr

Was habt ihr so vor?

Wir werden morgen einen T5 probefahren.... mit bald 3 Kindern die sitzschale und reboarder und Maxi Cosi benötigen muss Platz her und da wir eh weitere Strecken mit Wohnwagen in Zukunft fahren würde sich das Auto durchaus anbieten.
Eigentlich wollten wir auch noch zu Ikea aber mal schauen. Erstmal kommt nachher der Mann endlich wieder heim. Ich hätte auch Lust auf Mädels Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.