April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 28. SSW am 31.01.2020, 8:17 Uhr

Alptraum- schlimmer geht nimmer

Oh mein Gott, meine emotionale Gefühlslage ist heute morgen absolut im Keller und ich bin ganz kirre.
Hatte kurz vorm Aufstehen einen Alptraum, vor weg ich hab gestern bisschen viel gemacht und die halbe Nacht auf ner unbequemen Matratze vorm Kinderbett geschlafen da der Kleine nicht gut drauf ist. Ergo tut mir alles weh von Unterleib bis Rücken wahrscheinlich daher dieser Alptraum

Also der Traum:
ich lieg mit meinem Mann im Bett und es ist morgens. Er noch in der Aufwachphase und ich zieh mir meine Hose runter um ihn zu wecken mit, naja wir sind erwachsen ihr wisst was ich meine. Da spüre ich zwischen meinen Beinen das das Köpfchen vom Baby schon halb draussen ist ich schreie meinen Mann an er soll einen Krankenwagen rufen mit Babyinkubator und er wird einfach nicht richtig wach und als er dann endlich wach ist, ist er total begriffsstutzig und wollte dann noch das ich aufstehe und helfe die Kinder anzuziehen bevor der Krankenwagen kommt....
In meinen Kopf rasten nur die Gedanken wie lange eine Nabelschnur das Baby noch außerhalb versorgen kann und wie ich meinen Zwerg sonst beatmen könnte bis Hilfe da ist

Bin dann zum Glück aufgewacht, es war wie einer dieser Träume wo man versucht die Polizei/Feuerwehr anzurufen und sich immer verwählt...
Da ich wach geworden bin weil der Große vorm Bett stand konnte ich mir ja nicht wirklich was anmerken lassen und sagte zu meinen Mann nur das ich einen Alptraum hatte und ihm das später erzähle. Das wiederrum fand der Große interessant "Wie ihr habt auch noch Alpträume?" Voll niedlich

So das musste ich jetzt mal loswerden, ich hoffe euch und euren Zwergis geht's allen gut.
Liebe Grüße und einen schönen Freitag

 
1 Antwort:

Re: Alptraum- schlimmer geht nimmer

Antwort von heli89 am 31.01.2020, 10:46 Uhr

Ach du liebe Güte!

Bestimmt ist es die ganze Situation. Wenn du viel gemacht hast, die Geburt von Tag zu Tag näher rückt und die Hormone noch ihr übriges tun, dann kommt man schonmal in ein emotionales Chaos. Und wenn man das tagsüber nicht alles verarbeitet hat, dann holt der Kopf das auf manchmal verwirrende Art und Weise nachts nach.

Also tief durchatmen, es war nur ein Traum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.