April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bunny_29, 30. SSW am 31.01.2020, 12:16 Uhr

Was habt ihr so vor?

Hallo an Alle
Hoffe es geht allen gut

Was habt ihr für Pläne für das Wochenende?
Ich bin nun fertig mit meiner Haushaltsarbeit
Am Nachmittag werde ich mit meinem Sohn das schöne Wetter genießen endlich mal wieder Sonne auf den Abend freu ich mich schon, heute ist endlich mal wieder Mädelsabend
Essen, quatschen u Cocktail trinken (natürlich alkoholfrei )

Morgen fahren wir bisschen Möbel shoppen für das Babyzimmer, der Rest vom Wochenende wird einfach genossen

Schönes Wochenende Euch allen

 
4 Antworten:

Re: Was habt ihr so vor?

Antwort von minime2017, 28. SSW am 31.01.2020, 19:20 Uhr

Wir werden morgen einen T5 probefahren.... mit bald 3 Kindern die sitzschale und reboarder und Maxi Cosi benötigen muss Platz her und da wir eh weitere Strecken mit Wohnwagen in Zukunft fahren würde sich das Auto durchaus anbieten.
Eigentlich wollten wir auch noch zu Ikea aber mal schauen. Erstmal kommt nachher der Mann endlich wieder heim. Ich hätte auch Lust auf Mädels Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr so vor?

Antwort von Jemalu1111 am 31.01.2020, 21:09 Uhr

Wir waren heute unten im Hof, bisschen im Sand spielen ;)
Morgen geht es ein Auto anschauen. Einen 7-Sitzer, da das unser 3.Wunder ist und ein 4.noch nicht ausgeschlossen wurde..ein anderes Auto für mich wird aber auch Zeit, mein derzeitiges ist so tief..ich kann kaum ein-/aussteigen und auch das fahren ist sehr unbequem. Bin froh wenn ich da raus bin.
Hoffentlich ist das Auto was.

Sonntag sind wir zum Brunchen eingeladen.
Also volles Programm, aber so vergehen die letzten Wochen wie im Flug:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr so vor?

Antwort von MrsSchleife, 31. SSW am 01.02.2020, 9:26 Uhr

Gestern Abend, nach der Arbeit, war ich mit Freundinnen auf einem kinder Kleidermarkt und habe ein paar Teilchen für unseren Wurm gekauft.
Danach war ich nur noch auf der Couch. Um 00uhr hab ich den Mann von Freunden abgeholt und danach geschlafen.
Jetzt frühstücke ich. Gleich muss ich arbeiten bis 16uhr.
Danach gemütlich mit dem Mann Bundesliga gucken und den Tag ausklingen lassen. Morgen werden wir hier noch ein paar Dinge erledigen... Ausmisten, regale anbringen. Dann schlafen und Sonntag Nacht gucken wir mit Freunden den nfl super bowl. American football. Mit Burgern und brownies und allem was dazu gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr so vor?

Antwort von Bunny_29, 30. SSW am 01.02.2020, 13:53 Uhr

Hören sich auch sehr chillig an eure Wochenenden

Neue Autos - sehr cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.