August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 19. SSW am 13.03.2016, 20:25 Uhr

Was habt ihr nochmal für Kinderwagen?

Frage steht ja da. Meiner ist kaputt gegangen also muss ein neuer her. Weiss nur nicht welcher,da ich mit dem alten eh nicht so zufrieden war.lg

 
20 Antworten:

Re: Was habt ihr nochmal für Kinderwagen?

Antwort von aabbcc, 17. SSW am 13.03.2016, 20:35 Uhr

Das würde mich auch interessieren..unser alter ist auch nichts mehr. Möchte auch einen neuen kaufen. Ist zwar noch Zeit aber umschauen kann man sich ja mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr nochmal für Kinderwagen?

Antwort von anke1523 am 13.03.2016, 20:46 Uhr

Wir schauen als nach einem mit Baby Safe zusammen. Von ABC Design gefallen uns einige. Ist natürlich Preisfrage. Und es soll so klein wie möglich sein wenn es zusammen geklappt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr nochmal für Kinderwagen?

Antwort von sarah_kathrin, 19. SSW am 13.03.2016, 21:00 Uhr

Wir haben uns den ausgesucht von moon neustes Modell da er super zum zusammen geklappen ist und weil man dort mit einen klick auch noch die Reifen abnehmbar sind.
Lg
Sarah

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr nochmal für Kinderwagen?

Antwort von teoluder, 16. SSW am 13.03.2016, 21:21 Uhr

Wir haben noch den ABC 4s von unserem Sohn.

Und ich war immer sehr sehr zufrieden mit dem Wagen egal ob Stadt oder Feldweg. Und zusammen geklappt passte er sogar in ein Opel corsa.

Ich kann ihn nur empfehlen. Preis ist auch top.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr nochmal für Kinderwagen?

Antwort von babyno2 am 13.03.2016, 21:36 Uhr

Emmaljunga.... der hat nun 2 Kinder top gehalten und sieht aus wie neu.
Jetzt kommen Zwillinge und auch da habe ich einen Zwillingswagen von Emmaljunga.

Wenn nicht neu- wo es locker 5 Monate Lieferzeit geben kann!- würde ich den auch gebraucht kaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr nochmal für Kinderwagen?

Antwort von Jennylein93 am 14.03.2016, 6:59 Uhr

babylux :)

da ich eh tragemama bin muss es keiner für 400€ sein.
hatte beim ersten baby schon so einen und war sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr nochmal für Kinderwagen?

Antwort von anke1523 am 14.03.2016, 9:21 Uhr

Der sieht ja schön aus. Und nicht teuer. Wie sind die Reifen so? Den gibt es bestimmt nur im Internet oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr nochmal für Kinderwagen?

Antwort von Hadriana, 18. SSW am 14.03.2016, 9:35 Uhr

Das Tragetuch ist und bleibt unser Transportmittel Nr. 1. Für längere Spazierfahrten haben wir uns einjen 14 Jahre alten gebrauchten Teutonia für 60 Euro gekauft. Im Moment sitzt da manchmal der Große noch drin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr nochmal für Kinderwagen?

Antwort von firstmum2, 17. SSW am 14.03.2016, 9:39 Uhr

Wir haben einen Teutonia be you.

Kann ich empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr nochmal für Kinderwagen?

Antwort von Bini1985, 20. SSW am 14.03.2016, 11:13 Uhr

Wir werden uns einen Bugaboo zulegen

Genau gesagt den Bugaboo Cameleon Classic Collection.
Entweder in Navy oder in grau, da sind wir uns noch nicht ganz einig

Mein Neffe hat einen Bugaboo und wir sind richtig begeistert von dem Kinderwagen, daher haben wir auch nicht mehr groß gesucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr nochmal für Kinderwagen?

Antwort von Schmuse, 19. SSW am 14.03.2016, 11:47 Uhr

Wir haben uns jetzt von Teutonia Mistral P den Kinderwagen gekauft. Wir haben ihn gebraucht für 100 Euro gekauft. Wir haben einen gesucht, der große Räder hat und wendig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr nochmal für Kinderwagen?

Antwort von Trice1909 am 14.03.2016, 11:59 Uhr

Vom Großen wartet im Keller der Hartan racer GT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr nochmal für Kinderwagen?

Antwort von Catlyn83, 16. SSW am 14.03.2016, 12:22 Uhr

Der Emmaljunga wäre auch mein Traumkinderwagen. Aber 1000.- € sind mir eindeutig zu viel. Wir bleiben in der mittlerein Preisklasse und haben den My Junior Miyo in die enge Auswahl genommmen. Die haben auch total schöne Designs und was richtig toll ist, es handelt sich hier um einen Kombikinderwagen. Man kann ihn also bis zu 4 Jahren nutzen. Der Kinderwagen hat auch gute Bewertungen. Man hat sogar 3 Jahre Garantie drauf. Finde ich ein top Preis-Leistungsverhältnis. Würde ihn am liebsten gleich bestellen. Aber dann läuft ja die Garantie schon. Muss mich also noch etwas gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr nochmal für Kinderwagen?

Antwort von Elfenkind3, 19. SSW am 14.03.2016, 12:36 Uhr

Wir haben uns einen älteren, gebrauchten Hartan VIP gekauft!

Hauptsächlich nur für Oma und Opa und für meinen "kleinen". Aber auch weil ich im Winter lieber den Kinderwagen als das Tuch nehme, zumindest wenn ich mit dem Hund unterwegs bin. Weil wir haben hier meistens keinen Schnee sondern total vereiste Fußwege!

Ansonsten für mich das Tuch, für die große Schwester und den Papa einen Bondolino.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr nochmal für Kinderwagen?

Antwort von JCB, 20. SSW am 14.03.2016, 12:47 Uhr

Unser Hartan VIP darf auch bei Kind Nr. 2 herhalten. Er ist noch wie neu. Ganz toller Wagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr nochmal für Kinderwagen?

Antwort von Jennylein93 am 14.03.2016, 14:09 Uhr

reifen sind top. für alle wege die zu meistern sind.
ja gibt es leider nur im internet oder wenn man Glück hat top erhalten auch gebraucht.
aber die liefrrzeit ist sehr kurz. 7 Tage.
hätte ich gewusst das ich doch nochmal so schnell ein zweites kind möchte hatte ich meinen damals nicht verkauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr nochmal für Kinderwagen?

Antwort von schnupi86, 18. SSW am 14.03.2016, 14:50 Uhr

Wir haben eine Bugaboo Buffalo und sind mehr als zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr nochmal für Kinderwagen?

Antwort von eve86, 20. SSW am 14.03.2016, 16:00 Uhr

Wir haben einen Joolz Day.
Das ist und bleibt mein absoluter Traumkinderwagen!!! Der Sportsitz davon sieht nämlich auch absolut top aus! Kann ich nur empfehlen!
Ich mag keine Hartan. Die sind mir viiiiel zu wulstig!
Ich mag es schlicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr nochmal für Kinderwagen?

Antwort von Knöpfchen2016, 19. SSW am 14.03.2016, 17:19 Uhr

Wir haben unseren endlich am Freitag bestellt...

einen Hartan Racer GTS :) in grau mit kleinen Sternchen!!

Bin sehr happy... Es hat ewig gedauert bis wir uns für Marke und Modell entschieden haben.. da wir oft in der Stadt unterwegs sind aber auch eine sehr schöne Strecke durch den Wald vor der Tür haben musste er also beiden können! Bei allen anderen Marken/Modellen hatte ich was auszusetzen. Sei es die Art der Feststellbremse oder die Art der Veränderung der Höhe des Griffes oder die Größe und das Rankommen an den Korb unten :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr nochmal für Kinderwagen?

Antwort von Babyglück2011, 18. SSW am 14.03.2016, 19:19 Uhr

Wir haben auch einen Hartan Racer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel gebt ihr höchstens für einen Kinderwagen aus?

Frage steht ja schon oben... Under erster kinderwagen flog direkt nach 3 Monaten wieder raus. Furchtbares teil! Schlecht verarbeitet, nkcht gut gepolstert, unpraktisch, etc. War eine mot babywanne, sportsitz, babyschake und isofix. Für 400€ heute weiß ich woher der preis ...

von Sonnentempel 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Empfehlung Kinderwagen ?

Hey ihr lieben :) Eigentlich wollte ich mir noch etwas Zeit lassen, aber ihr kennt das ja bestimmt selber: man schaut immer mal im Netz nach Dingen, die man brauche wird :) Aktuell schaue ich mich nach Kinderwagen um. Ich habe bereits einen von meinem Onkel bekommen: ...

von Hopefully_c, 10. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo :) eine Kollegin hat mir von einer Bekannten einen gebrauchten Teutonia be you Kinderwagen angeboten. Die neueren Kinderwägen kommen mir jedoch kompakter vor. Im Babyladen hat mir der harvey 2 easywalker gut gefallen. Der wäre auch erweiterbar als ...

von Nöf 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Frage wegen Kinderwagen für Waldböden

Guten Tag Ich suche einen Kinder wagen, der: -Wenig Platz im Auto einnimmt, den man klein zusammen machen kann bzw flach -leicht und wendig ist -keine Luftreifen hat , da ich viel und gerne mit meinen Kindern spazieren gehe. Laufe besonders im Sommer viel im Wald, ...

von WunschBaby20202020, 12. SSW 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Schönen guten abend, ab wann kauft ihr euren Kinderwagen ? Ich hab bisher noch keinen ,weil ich über die Risiko zeit raus sein möchte. Da dies bald der Fall ist ,überlege ich wann und was für einen, auf was ich achte bei einem Kinderwagen. Mit fester Babyschale oder ...

von Mamilugbaby7, 11. SSW 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Wer braucht einen Kinderwagen

Hallo Mädels. Ich verkaufe sehr günstig unseren abc kinderwagen mit Luftreifen, schwenkbaren schiebebügel, höhenverstellbaren schiebebügel, tragesack, regenverdeck, in blau grün. Habe einen geschwisterwagen gebraucht und nun steht der andre wagen hier rum. Vllt. Gibt es Mamas ...

von liwei, 31. SSW 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Klamotten, Kinderwagen, Kinderzimmer ...

Hallo ihr Lieben, gestern war mal wieder eine Untersuchung. Er wiegt jetzt 149 Gramm und ist 13 cm groß. Er war ganz fleißig am Strampeln und Zappeln und es geht ihm Gott sei Dank gut. Ich habe bisher nur ein paar Babysachen und zwei Schlafsäcke für den kleinen Mann ...

von Ninibini86, 17. SSW 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Shopping

Hallo ihr Lieben, nachdem ich von Freunden gehört habe, dass ihre Kinderwagen zum Teil 4 Monate Lieferzeit hatten, waren mein Mann und ich heute shoppen. Und ich bin sehr happy über unsere Wahl und freue mich auf den ersten Ausflug mit Kinderwagen. Wir haben (obwohl wir ...

von Shirania86, 18. SSW 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Verzweifelt - Kinderwagen Diskussion

Hallo, ich weiß da mich mehr weiter.. eigentlich würde ich gern Boxen, schreien und alles kleinhauen Mein/Unser Problem: Eine Freundin, meine Schwester, seine Schwester sind alle bereit und den Kinderwagen zu überlassen... Problem: Er will den von meiner Schwester ...

von MeioMei86 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Klimafelleinlage im Kinderwagen sinnvoll??

Hey ihr, Wir haben eine feste Wanne auf unserem Kinderwagen und ich bin die ganze Zeit am überlegen ob eine Klimaanlage Sinn macht...die ist nicht so dick wie ein Fell und passt sich der Jahrezeit an. Bei jedem Teil über das ich bis jetzt nachgedacht habe, komme ich zum ...

von Glück3, 16. SSW 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.