August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel4, 20. SSW am 12.03.2016, 16:36 Uhr

Halsschmerzen

Hallo ihr Lieben....

Mich hat es seit einer Woche ordentlich erwischt. Erst Schnupfen, dann Husten und nun ganz üble Halsschmerzen.
Am Freitag war ich schon bei meinem Hausarzt. Rachen war stark gerötet aber noch nicht eitrig.Mandeln hab ich keine mehr.
Bisher gurgel ich mit Salbeitee und lutsche Salbeibonbons.
Mittlerweile wird es aber immer schlimmer und zieht schon einseitig bis ins Ohr.
Hatte das zufällig auch schonmal jemand von euch in der SS und hat vielleicht noch ein paar Ratschläge für mich?
Werde Montag wohl nochmal zum Arzt gehen

 
2 Antworten:

Re: Halsschmerzen

Antwort von mietz, 20. SSW am 12.03.2016, 16:44 Uhr

Quarkwickel oder gekochte Kartoffeln in ein Tuch um den Hals.Quark hilft bei mir gut das zieht die Entzündung raus.einfach mal ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen

Antwort von whitesheep, 18. SSW am 12.03.2016, 20:17 Uhr

Also ich habe auch ne Bronchitis.
Tee trinken,IslaMoos Pastillen lutschen,inhalieren, Salbeibonbons sind schonmal super,hauptsache der Hals bleibt feucht,daher viel trinken! Honig lutschen und Zwiebelsaft trinken.
Mehr kann und darf ich nicht nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Halsschmerzen :(

Hi Mädels, Mich hat es total erwischt und nun habe ich auch noch extreme Halsschmerzen. Was kann man denn dagegen machen? Bin ständig dabei mir Hustenbonbons einzuschmeißen, aber bringen tut es auch nicht wirklich was. Darf man was dagegen nehmen oder muss man das ganz ...

von eve86, 19. SSW 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Halsschmerzen:((((

heute hat es mich auch erwischt. Ich habe gerade vorgestern gedacht, wie schön, dass ich nicht krank werde in dieser Jahreszeit..... heute Nacht tat es schon beim Schlucken weh..... in der Apo habe ich Salbeitee zum Gurgeln bekommen. Was kann ich denn ausserdem ...

von Maria_Bu, 12. SSW 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.