August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stemina, 20. SSW am 12.03.2016, 23:20 Uhr

Blöder Unfall

Hallo ihr lieben!

Mir ist die Woche schon was ganz blödes passiert! Ich wollte aus der Tür raus gehen und mein Freund wollte schnell was holen! Er hat voller Schwung die Türe geöffnet und mir den Türgriff in den Bauch gerammt! Das war Donnerstag Abend!
Das tat richtig arg weh!!!!!
Am nächsten Tag hab ich gleich bei meiner Ärztin angerufen und die meinte zu mir das sie mir 100 prozentig versprechen kann das da nichts sein kann da das kleine wie in einem Luftballon sitzt und es vom Fruchtwasser abgefangen wird!
Ich hab ihr vertraut und war beruhigter bis ich abends nach Hause gekommen bin und mein Freund fix und fertig war weil er sich solche Vorwürfe gemacht hat was wäre wenn jetzt was passiert ist!
Ich war dann wieder total verwirrt und bin dann heute doch zum Arzt da ich auch immer noch schmerzen hatte!
Wie meine Ärztin aber schon gesagt hat kann da nichts sein hab nur im Bauch einen fetten Bluterguss!!!
Wir sind so erleichtert!!!!
Also an alle wenn Ihr stöhne bekommt unsere kleinen packen das vorausgesetzt es ist kein Autounfall mit extremerer Wucht!
Schönes wochenende!

 
1 Antwort:

Re: Blöder Unfall

Antwort von ylvabella, 20. SSW am 13.03.2016, 19:37 Uhr

Da fällt mir eine Anekdote ein, die mir die Direktorin unseres Betriebes mir mal erzählt hat.
Sie, hochschwanger, ist mit ihrem Mann die Fußgängerzone entlanggegangen übers Kopfsteinpflaster gestolpert und auf dem Bauch gelanden.
Sie hat einen lauten, Comic-artigen "quiiiieek"-Laut von sich zu geben und ihr Mann konnte nicht anders, als zu lachen und zu lachen, wärend empörte Passanten seiner Frau auf die Beine halfen.

Da zum Glück nichts passiert ist, hat die Geschichte vielleicht was komisches (meine Direktorin fand sie jedenfalls witzig), aber bei einem heftigen Sturz wenn der Bauch schon so groß ist (oder Autounfall) kann in manchen Fällen schon die Plazenta beschädigt werden. Dem Baby direkt passiert normalerweise nichts, da es ja gut geschützt ist.

Hoffe Du erholst Dich gut von Deinem Schrecken und dem Bluterguss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.