Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SmileyDay am 22.06.2021, 13:24 Uhr

Was habt ihr für die Kleinen zum spielen und entdecken?

Danke Kartoffelkohl, für diese hilfreichen Zeilen, du hast ja echt sowas von Recht!!! Ich werde einiges so machen
Man denkt ja immer, ja dies kaufen oder das ! Ich habe jetzt erst ein Liederbuch gebraucht gekauft, neu würde es 20 kosten, ich hab es für die Hälfte bekommen!
Die Sachen sind teils echt mega teuer, aber zum Glück gibt es ja Vi....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.