Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 22.06.2021, 13:12 Uhr

Was habt ihr für die Kleinen zum spielen und entdecken?

Wir werden auch nicht mehr soooo viel kaufen bzw. eher bewusst. Kartoffelkohl hat es eigentlich gut beschrieben, vieles ist dann einfach auch nur rausgeschmissenes Geld. Ich hab letztens so ein Plüschelefanten mit Ringen, einer Rassel, Spiegel und so ne Knisterecke dran gekauft. Ich fand den Elefanten persönlichen total süß und hab mich gefreut ihn diesen zu geben aber den hat er gefühlt nicht mit dem arsch angeguckt und jetzt spielt er höchstens auch nur 1 Minute damit und dann ist er uninteressant Auf Alltagsgegenstände wie Schneebesen, Brillenetui, Taschen, Socken usw fährt er viel mehr ab..
Wir werden somit auch schauen dass wir größtenteils „sinnvolles“ Spielzeug kaufen. Momentan mag er ganz gerne Stabelbecher, damit wird er sicherlich auch eine ganze Weile spielen können. Ansonsten wollte ich demnächst mal nach schönen Holzbausteinen Ausschau halten, mit den können sie ja auch viel machen und ganz lange spielen. Bücher werden hier auch Einzug finden, da wart ich aber noch ein Moment...bis jetzt wird ja alles noch in den Mund genommen, da zerfledern leider die meisten Bücher einfach super schnell Wir haben zwar zb so ein Stoffknister-Buch aber naja, nach ein paar Tagen war das auch ganz schnell uninteressant..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.