April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suzefox, 32. SSW am 21.02.2022, 11:01 Uhr

Was fürn Tag ;-) Schwangerschaftsdemenz!

Hallo zusammen,

wollte euch mal teilhaben lassen was mir heute passiert ist
Heute Morgen aufgebrochen zur Physio (Symphyse) gefahren und danach noch ins Sanitätshaus, um meine neue "sexy" Kompressionsstrumpfhose abzuholen...

Erst mal lief alles gut, allerdings fiel mir auf dem Weg zur Physio schon auf dass ich mein Handy liegen gelassen habe, aber okay, dachte ich mir, so kurze Wege und du bist ja bald wieder daheim ists ja kein Problem...

Dann beim Sanitätshaus, merke ich (Gott sei Dank!) noch in der Umkleide nach der Anprobe der neuen Strumpfhose dass ich wohl auch keinen Geldbeutel einstecken hab und mein Auto in der Tiefgarage parkt ...

Was jetz, Handy weg, kein Geld aber Auto in Tiefgarage . Hab dann panisch meine Handtasche durchsucht und noch einen 10 Euro Schein gefunden den ich mal schnell eingesteckt hatte ... Glück gehabt, schnell noch beim Sanitätshaus gefragt ob die mir den wechseln können und dann ab schnell nach Hause

Zu Hause dann panisch Geldbeutel gesucht und überlegt. Samstag beim Brötchen holen hatte ich ihn noch, danach mit Schwiegermutti in ihr Auto gestiegen. Ihr gleich eine Nachricht geschrieben ob ich ihn wohl in ihrem Auto vergessen habe? - Kam zurück: nein.

Noch länger gesucht ... am Ende, war er unter 2 Ordnern auf meinem provisorischen Schreibtisch vergraben. Fragt mich nicht, wie der da hinkommt!

Tage gibts... glaub da weht nicht nur der Sturm draußen, sondern grad auch ein wenig in meinem Hirn ^^

Wünsch euch noch schöne Woche :-)

 
4 Antworten:

Re: Was fürn Tag ;-) Schwangerschaftsdemenz!

Antwort von Nightfighterin, 31. SSW am 21.02.2022, 14:02 Uhr

Oje
Das kenn ich. Das Schlimme ist, wenn man dann richtig nervös wird. Am Ende hat man etwas einfach nur schnell hinterlegt, wo man es "auf jeden Fall" wiederfindet.

So waren mal der Ehring im Schlüsselkorb, der Geldbeutel in einer anderen Tasche, das Handy in einem anderen Taschenfach und der Schlüsselbund steckte noch.
Alles unschwanger War und bin aber immer ein Schussel. Aus Erfahrung, damit ich ruhiger werde, rede ich mir ein "Haus verliert nix".

Versteh dich nur zu gut wie du dich gefühlt hast. Da hat man gleich einen Endorphinenausbruch, wenn alles wieder da ist

Ich freu mich schon mehr auf die Stilldemenz
Schönen Start in die Woche noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fürn Tag ;-) Schwangerschaftsdemenz!

Antwort von suzefox, 32. SSW am 21.02.2022, 17:17 Uhr

Oh ja, da war die Aufregung schon groß. Hatte zwischendurch schon überlegt wie ich es morgen mit dem Frauenarzt mach ob ich da die Krankenkassenkarte brauch und ob ich unser örtliches Fundbüro anrufen soll bin normalerweise da auch etwas relaxter, aber heut hätt ich mir dann alles zugetraut...

Normal kenn ich mich gar nicht so! Ich bin eigentlich hier der Organisator der verschwundenen Dinge ;-) Mein Mann lässt i.d.R. immer alles liegen wo er grad steht und sucht sich danach krum. Ich weiß dann häufig einfach irgendwie abgespeichert (wirklich, total irre, hab das dann vor meinem geistigen Auge!) wo das Zeug grad exakt liegt...

Deshalb denk ich hier sind schon die Hormone am Start xD
Oh wei, Stilldemenz, meine Freundin hat mich schon gewarnt dass das noch krasser sein soll hoffen wir mal ned!!

Danke dir auch eine schöne Woche noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fürn Tag ;-) Schwangerschaftsdemenz!

Antwort von Nightfighterin, 31. SSW am 21.02.2022, 18:09 Uhr

Tschakaaaaaaa
Das stehen wir auch durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fürn Tag ;-) Schwangerschaftsdemenz!

Antwort von mari82, 32. SSW am 22.02.2022, 5:35 Uhr

Hihi kommt mir bekannt vor
Gott Sei Dank hast du nichts wirklich verloren, sondern nur verlegt.

Meine Kids lachen mich auch oft aus und hoffen nur, dass ich nach der Schwangerschaft
Wieder "normal" denken kann

Auch eine schöne Restwoche...

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.