April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ladyred1810 am 20.02.2022, 11:37 Uhr

Hitzewallungen Schweißausbrüche normal?

Hallo zusammen! Ich schon wieder mit ner Frage :)
Meine Freundinnen sagen sie kennen das von der SS nicht, desshalb muss ich hier Gleichgesinnte fragen :)
Gestern abend war mir so kalt, dass ich mich fast nicht wärmen konnte, war dann duschen... heute ist mir so heiß, dass ich im es im Unterleiberl kaum aushalte. Ich schwitze total. Hab voll die Hitzewallungen. Ist das normal in der SSW 33/34? Bin auch total schnell außer Puste derzeit. Kind drückt voll auf den Magen und nach unten. Bin gespannt obs euch auch so geht?

 
3 Antworten:

Re: Hitzewallungen Schweißausbrüche normal?

Antwort von Tinihh2904 am 20.02.2022, 12:25 Uhr

Ich schreibe mal aus dem Februar Bus,

Ich kenne das auf jeden Fall auch mit der Hitze. Hatte das in beiden Schwangerschaften und war daher immer sehr froh nicht im Sommer sxhwanger gewesen zu sein. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen Schweißausbrüche normal?

Antwort von Shaddi, 35. SSW am 20.02.2022, 12:52 Uhr

Letzte Nacht ist es mir auch aufgefallen. Ich habe sonst immer wahnsinnig kalte Füße. Liege schon unter einer extra warmen Decke, aber trotzdem ist mir irgendwie immer kalt^^
Gestern Abend habe ich zwischendurch sogar ein Bein auf die Decke gelegt, weil ich gemerkt habe, dass mir warm wird. Habe auch geträumt, dass ich Sport mache und schwitze xD Beim Aufwachen war mir dann auch wieder zu warm. Ich saß gestern sogar zwischenzeitlich im Top in unserer Wohnung. Es ging also eigentlich schon am Tag los.
Ich würde auch sagen, dass das normal ist. Es rauscht ja auch mehr Blut durch deinen Körper, der Herzschlag ist erhöht und wir schleppen alle mehr Gewicht mit uns rum^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen Schweißausbrüche normal?

Antwort von Nightfighterin, 31. SSW am 20.02.2022, 14:53 Uhr

Ich war normalerweise auch immer eine Frostbeule. Seit der Schwangerschaft von #2 habe ich Hitze und ist auch nimmer weg gegangen. Gute Thermogenese Die Pullis sind nach und nach auch verschwunden. Hab vielleicht nur noch 3 Dünne. Ich trag selbst in Winter T-Shirt. Meine männlichen Kollegen wundern sich. Sollte es trotzdem mal frisch werden, wird ein Jäckchen drüber gezogen.

Kalte Füße kann ich trotzdem mal bekommen am Abend. Dann aber Shorts, T-Shirt und dicke Socken

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.