April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 11.07.2020, 5:58 Uhr

Was für eine Nacht

Es war eine Party heute sag ich euch. Dreiviertel 1, Meike quält rum weil keine Ahnung, Furz quer... Kurz beruhigt, weiter geschlafen, 3 Uhr Maggie brüllt. Füttern, schaukeln, einschlafen... Halb 5, Meike wach, knuttert rum wo ich bin, Nuckel rein, ab in Arm, schlafen!!!! Halb 6, Meike wieder wach und seitdem Nacht vorbei.

Wann lernen Kinder noch gleich was "Wochenende" ist?

 
6 Antworten:

Re: Was für eine Nacht

Antwort von Lysia am 11.07.2020, 7:42 Uhr

Hatte auch eine schlaflose Nacht, weil unser Nachbar seinen 35. gefeiert hat ...
Bin 22uhr ins Bett nochmal gestillt, konnt wegen der Lautstärke nicht schlafen also Fenster zugemacht. Halb zwölf wurde mein Kind wach , stillen ... konnten beide nicht schlafen weil es so warm war also Fenster wieder auf, zu laut , ohrenstöpsel rein, bringt nix also Fenster wieder zu ! Ein uhr Kind wieder wach... sie schwitzt ausgepuckt... gefuchtel der Arme bis zwei Uhr. Um drei Uhr war die Party aus , Fenster auf! halb vier Baby wieder wach .... angedoggt bis sechs Uhr morgens dann sind wir aufgestanden!
Ich hätte mich auch an die wand stellen können dann hätt ich genauso wenig geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht

Antwort von Freiwildgirl912 am 11.07.2020, 8:48 Uhr

Hier genauso .
Fynn kam 2 mal die Nacht und schlief erst nach 30 min wieder ein mit viel streicheln.

Ab halb 6 war die Nacht vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht

Antwort von San89dra am 11.07.2020, 9:38 Uhr

Hier das Gegenteil Lina hat zum ersten Mal 6 Stunden am Stück geschlafen. Dafür muss ich sonst meist alle 2-2,5 Stunden nachts stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht

Antwort von SabineM89 am 11.07.2020, 10:01 Uhr

Wir hatten die Woche auch 2 so Nächte. Sie hat sich ganz viel gedreht und gestrampelt. Irgendwann lag sie auf dem Bauch und hat dann geschrien weil sie nicht wieder zurück kam. Jetzt sind die Nächte wieder ruhiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht

Antwort von Louisa16 am 11.07.2020, 13:36 Uhr

Das lernen sie erst in der Pubertät und da wird dann bis mittags geschlafen
Aber das ist dann die Zeit, in der wir uns rächen können und einfach mal morgens um halb sechs das Zimmer saugen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht

Antwort von Sammy24.04.20 am 11.07.2020, 14:10 Uhr

Hier auch! Das erste Mal 5,5 Std am Stück geschlafen, dann von 6 bis halb acht und von 8 nochmal bis 10:30. Bin müde vom viel schlafen.

Dafür hatten wir die Woche durch seine Erkältung wenig Schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.