April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912 am 10.07.2020, 18:31 Uhr

An die Jungsmamas

Als ich vorhin die windel von dem kleinen gewechselt habe war sein Glied erregt , es war richtig angeschwollen und "steif".
Hattet ihr das auch schonmal? Muss ich mir Sorgen machen oder kann das in dem Alter schon vorkommen? Heute 13 Wochen und 2 Tage

 
6 Antworten:

Re: An die Jungsmamas

Antwort von Maikäferchen2017 am 10.07.2020, 19:06 Uhr

Hi, also wir hatten es noch nicht, aber eine Freundin hatte mich vor der Geburt schon vorgewarnt, dass sie das wohl im ersten viertel Jahr sehr häufig hatte. Keine Ahnung, ist vielleicht bei jedem anders. Wir hatten es wie gesagt noch nicht. Auch das Gerücht, dass die kleinen Jungs einen immer vollpieschen, kann ich nicht bestätigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Jungsmamas

Antwort von heli89 am 10.07.2020, 19:14 Uhr

Bei meinem Kurzen ist das ab und zu so. Vor allem wenn ich beim Saubermachen oder Abtrocknen nach dem Baden dran rumfummle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Jungsmamas

Antwort von Arie85 am 10.07.2020, 19:17 Uhr

Das funktioniert bei Jungs von Anfang an. Vielleicht hat die Windel dran "gerieben" oder er musste dringend pippi.
Sobald er sein "Spielzeug" mit den Fingern erreicht wird das öfters vorkommen.
Ist nicht schlimm, kann man alles ignorieren.
Beim Kleinen hatte ich das noch nicht. Kommt aber sicher noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Jungsmamas

Antwort von Sammy24.04.20 am 10.07.2020, 21:15 Uhr

Also ich hab 2 Jungs und kann dir sagen das ist vollkommen normal. Bei manchen Jungs passiert das damit sie besser pullern können. So war es bei meinen großen und sonst eben nach dem Schlafen. Das kann sogar beim sauber machen passieren und wirklich nichts schlimmes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Jungsmamas

Antwort von Louisa16 am 10.07.2020, 21:35 Uhr

Hatte Sohn Nummero eins und Sohn Nummero zwei hatte es jetzt auch schon öfters

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Jungsmamas

Antwort von Schneewittchen30 am 11.07.2020, 5:40 Uhr

Hätten meine Jungs auch ganz oft und mein großer ist Grad Mal 6 und hat jetzt schon ständig "Morgenlatte" oder nach dem Duschen bzw baden, wenn wir helfen da richtig sauber zu machen (wir müssen da noch etwas drauf achten, dass die Vorhaut richtig zurück gezogen wird beim säubern)... Das scheint tatsächlich angeboren zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.