Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alinaviktoria  am 07.12.2019, 8:21 Uhr

Was für eine Nacht, gäääähn

Hallo aus dem Januar Bus .
Ich weis was du meinst in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich all sowas garnicht und dann ist bei mir einen Tag vor ET die fruchtblase geplatzt danach haben die wehen angefangen .
Und jetzt dachte ich diese Woche irgendwann es geht los ? Ich hatte solche senkwehen oder Übungswehen es war echt schlimm ich hab auch diese Angst wann soll ich denn ins Krankenhaus fahren merke ich den Unterschied ? Nicht das ich es zu spät merke . Ich erinnere mich als die wehen anfingen bei mir war es auch erstmal nur ein Ziehen im Rücken und im Unterleib wie regelschmerzen . Und diese hab ich zb sehr oft jetzt .

Ich kann deine Sorge verstehen aber ich denke wir werden den Unterschied deutlich spüren mir wäre auch am liebsten die fruchtblase platzt damit ich bloß keinen Fehlalarm auslöse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.