Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von opheliaaa, 19. SSW am 01.09.2014, 22:00 Uhr

was für ein sch*** Tag

Das war heute echt schrecklich. Hab heute Mittag bei einem meiner kleinen Nager einen Tumor entdeckt. Bin natürlich gleich zum Tierarzt gefahren. Von den Streiks hab ich mitbekommen und mich vorher informiert... 18-21 Uhr sollte der Güterverkehr streiken. Bis dahin wäre ich eigentlich schon längst wieder zu Hause gewesen, außerdem war vom Personenverkehr nirgends die Rede. Ende vom Lied war, dass ich über 4 Stunden festgesteckt hab, weil kein einziger Zug oder eine Bahn gefahren ist Vor lauter Stress und Aufregung hab ich auch noch totale Bauchschmerzen bekommen und mir ging es zwischenzeitlich richtig sch****. Für die Tierchen war es auch der blanke Horror so lange ohne Wasser in dem kleinen Transportkäfig.
Solange ich schwanger bin werd ich AUF KEINEN FALL wieder mit der DB fahren!!!!

 
3 Antworten:

Re: was für ein sch*** Tag

Antwort von plymouth am 01.09.2014, 22:30 Uhr

Alles Gute für Euch und vor allem für den Nager! Ist es was bösartiges?

Gruß und gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein sch*** Tag

Antwort von Beccs79, 24. SSW am 02.09.2014, 13:49 Uhr

Oh Mann, ich weiß warum ich die db hasse... wie gehts dem Hamster jetzt? Gibts schon ne Diagnose?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein sch*** Tag

Antwort von opheliaaa, 20. SSW am 03.09.2014, 19:38 Uhr

Naja ist halt ein Tumor und eine OP ist in dem Alter zu riskant. Ich werd mich wohl die nächsten Wochen oder Monate verabschieden müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.