November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freakgirl1985, 32. SSW am 04.09.2017, 6:53 Uhr

Was für ein Abend / eine Nacht...

Guten Morgen liebe Mitkugelnden!

Ich wollt mal hören ob ihr sowas auch kennt...

Also. Da ich seit Wochen echt Rückenprobleme habe gestalten sich meine Nachmittage meistens aus "auf der Couch liegen". Gerade da ist dann meine Maus immer etwas aktiver (zumindest nehm ich es mehr wahr) und ich werd auch einfach nicht müde, meinem Bauch dabei zuzugucken wie er sich bewegt, zuckt und lustige Beulen schlägt (ich glaub mein Mann ist davon schon etwas genervt, da ich ihn dadurch oft ausblende, wenn er gerad was erzählt oder so ) Meistens sind es so 5 bis 10 Minuten Action und dann ist wieder ne ganze Zeit kang Ruhe.
Aber gestern Abend muss ich sagen war es mir zu viel des Guten. 3 Stunden vorm zu Bett gehen ging richtig die Post ab. Aber nichts von wegen kleinen kicks sondern richtig randale, so das ich echt schon Angst hatte ins Bett zu gehen, weil mir klar war "So machst du kein Auge zu!" So war es dann leider auch. Es war ne kurze Nacht mit vielen Unterbrechungen.

Habt ihr das auch schon gehabt das aus diesen normalen, lieblichen Kicks auf einmal über nen längeren Zeitraum richtige Angriffsattacken wurden?

Heut morgen gehts zum Glück wieder, aber ich hoffe das wird jetzt abends nicht die Regel...

Wünsch euch eine schöne Woche!

 
3 Antworten:

Re: Was für ein Abend / eine Nacht...

Antwort von Marischka, 32. SSW am 04.09.2017, 8:14 Uhr

Hallo,

ich kenne das nur zu gut. Mein kleiner hält mich nachts zwar damit nicht wach, aber schon seit ein paar Wochen bewegt er sich so stark, dass es mich zum Teil total nervt und immer mal wieder auch richtig weh tut. Wenn in meinem Bauch mal ne Stunde Ruhe ist, ist das schon richtig lange. Ich bekomme von meiner Umgebung (Verwandte etc.) dazu immer nur zu hören, dass man da ja durch müsste und froh sein könnte, dass sich das Kind überhaupt so viel bewegt.

Vielleicht war es bei deinem kleinen Schatz ja nur ne einmalige Sache? Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Abend / eine Nacht...

Antwort von Gleya, 29. SSW am 04.09.2017, 9:13 Uhr

Huhuu. Also das mit der Randale kenne ich. Teilweise habe ich den ganzen Tag durch einen kleinen Bauarbeiter im Bauch. Wenn man sich hinlegt und sich darauf konzentriert, merkt und sieht man es natürlich sehr intensiv. Auch im Sitzen am PC werde ich regelmäßig erinnert, mich gerade hin zu setzten und nicht so "zusammenzufallen". Der Herr hat sonst weniger Platz.

Nachts wache ich öfter auf, da hat der Kleine dann seine Hochzeit *gefühlt*
Das Hämmern, Böhren und Hüpfen ist gut auszuhalten, auch wenn es anstrengend ist, aber das Drehen ... das macht er auch gern mehrmals am Tag. Das ist echt unangenehm. Jedoch freue ich mich über alles. Nur noch "einige" Tage, dann kann ich als Ausgleich seine Füßchen kitzeln oder den Bauch abknutschen ... hach .... ich freue mich ja so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Abend / eine Nacht...

Antwort von julietta1208, 30. SSW am 04.09.2017, 9:18 Uhr

So eine Nacht habe ich letzte Woche auch erlebt. Das ist wirklich anstrengend. Momentan neigt der kleine Mann vorallem dazu, mir ständig in den Magen zu treten. Das ist auch nicht schön. Aber da müssen wir wohl durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abends harter bauch

Hallo ihr lieben, Ich habe seit ner guten Woche, abends so nen harten und spannenden Bauch. Geht's da noch jemandem so? Ich nehme bereits 400mg Magnesium. Bin mir unsicher ob das normal ist oder ich es besser abklären lassen sollte. Morgens hab ich nen ganz weichen und ...

von Sabriniwini, 15. SSW 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Heute Abend Orakel, morgen früh SST

Huhu ihr alle Morgen bin ich etwa ES +12 und werde mit MU testen Wegen abendlicher Langeweile habe ich eben Mal einen LH Test probiert und es kam direkt dieses Ergebnis. Hoffentlich bedeutet es etwas positives. ...

von Moni2305 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abends verstopfte Nase und Niesanfall

Nabend zusammen, sobald ich mich hinlege,ist meine Nase komplett zu und die Nase läuft. Als ob ich schnupfen habe nur schlimmer,durch den Mund ein und ausatmen und noch einschlafen funktioniert schlecht. Sobald ich aber aufstehe,hört es auf. Nachts stehe ich mehrmals auf,muss ...

von meliane2019 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abends sehr harter Bauch

Hallo, dies ist meine zweite Schwangerschaft 14.ssw. Und ich habe diesmal schon deutlich früher einen Bauch. Tagsüber fällt es kaum auf, weil da sieht es nur so aus als hätte ich etwas "zugenommen" aber jeden Abend wird mein Bauch Kugelrund und richtig hart. Das macht mir ...

von Binewf, 14. SSW 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Riesen Schreck am Abend...

Wir waren gerade fertig mit dem Abendbrot, Kinder und Mann schon Richtung Badezimmer verschwunden, stehe ich auf wollte den Tisch abräumen und merle nur wie es ganz warm und feucht wird ich wusste sPforten das es Blut war und sagte nur zu mir ach du scheisse. Mein Mann und ich ...

von Mari, 10. SSW 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendliche Übelkeit

Hallo Ihr Lieben, ist es bei euch auch so, dass die Übelkeit am Nachmittag/Abend so richtig Fahrt aufnimmt und es viel schlimmer wie am Morgen ist? Und wisst ihr ab welcher SSW es endlich besser wird? Bin gespannt was ihr so berichtet. Wünsche euch allen einen ...

von A@W, 9. SSW 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gestern Abend

Mensartige Schmerzen, richtig heftig Von einen auf den anderen Moment. Ein bisschen Wärme und Magnesium hat es nach einer gefühlten Ewigkeit etwas abklingen lassen aber das war sehr unschön. Hab die Nacht dann auch schlecht geschlafen. ...

von Sandylein777, 32. SSW 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gestern Abend

Hatte ich das Gefühl, Madame räumt komplett einmal um im Bauch Das hat innerlich so weh getan. Ich wusste gar nicht wie ich liegen soll So extrem hab ich das noch nie gespürt, Wahnsinn! Vielleicht ...

von Sandylein777, 29. SSW 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Übelkeit nach Abendessen

Hallo zusammen, ich bin nun in der SS 14 und endlich lässt meine Übelkeit nach...Ich habe auch wieder mehr Appetit. Wenn ich aber Abends was Esse wird mir immer extrem übel anschließend. (muss mich aber nicht übergegeben - ich fühle mich dann nur extrem schlecht) Habt ihr ...

von Sunny86, 14. SSW 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Druck nach unten und Abend´s schwerer Bauch

Hallo und guten Morgen! Melde mich seit unserem Urlaub auch mal wieder. Bei euch hat sich ja einiges getan, viele schöne Bauchbilder und schöne Kinderzimmer werden da gezeigt freut mich wenn alles so gut läuft!! Nun habe ich ...

von schokimaus14, 26. SSW 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.