November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felizimaus, 32. SSW am 02.09.2017, 9:40 Uhr

Update

Hallo ihr Lieben
Ich wollte mal ein kleines Update hier lassen . Und geht's soweit ganz gut. Ausser das ich gerade auf Schwangerschaftvergifrung getestet werde da ich Oberbauch Schmerzen habe. Aber ich glaube das ein Baby einfach ziemlich doof liegt . Der letzte Ultraschall am Donnerstag war sehr gut und der Arzt ist mit uns zufrieden und wir haben sogar einen Termin für den Kaiserschnitt bekommen. Der Kaiserschnitt wird am 15.9 durchgeführt noch 14 Tage . Vorraus gesetzt bis dahin geht alles gut .
Wir sind natürlich sehr sehr aufgeregt .

Ich hoffe euch geht es allen gut ?!

Liebe Grüße
felizimaus

 
4 Antworten:

Re: Update

Antwort von Zwergenbande83, 32. SSW am 02.09.2017, 10:32 Uhr

Das es Euch soweit gut geht, dass der KS in 14 Tagen stattfindet ist doch super . Dürfen die Beiden eine Woche länger drin bleiben. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass sich der Verdacht Schwangerschaftsvergiftung nicht bestätigt .
Mir geht es soweit ganz gut, ausser das der Kleine sich ab und zu mal unter die letzten Rippen klemmt und es nun beschwerlich wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Anka! am 02.09.2017, 10:41 Uhr

Das hört sich gut an. Sofern sich die Schwangerschaftsvergiftung nicht bestätigt. Wann bekommst du denn das Ergebnis?
Mir geht es "den Umständen entsprechend"
Die Beschwerden nehmen halt zu und ich kann es kaum abwarten den Kleinen im Arm zu haben. Aber der soll natürlich noch eine Weile drin bleiben. So lange hab ich ja was vom Zappelphilipp in meinem Bauch.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und natürlich einen gesunden und schönen Start ins Familienleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von subidu am 02.09.2017, 13:03 Uhr

Hey, schön das es bei euch so gut läuft!

Daumen sind natürlich gedrückt das sich das mit der Vergiftung nicht bestätigt!!

Deine Mäuse sind ja sowieso so vorbildlich, und dann haben sie es sich auch verdient ne Woche länger zu bleiben .

Ich würde gerade gerne meine Kugel abgeben. Da hier im Moment nix läuft wenn ich es nicht angehe. Und mit Bauch ist bei mir leider nicht soo viel angesagt. Obwohl ich nicht weiß was schlimmer ist, der stress ( teilweise wahrscheinlich selbst geschaffen) , die körperlichen Zipperlein oder die Kombination.

Naja wird schon klappen , da haben andere deutlich mehr zu wuppen.

Weiterhin alles gute euch. Ich bin so gespannt auf deine kleinen, und wenn sie sich draußen so gut machen wie im bauch bekommen wir ja eventuell in ein paar Wochen schon einen kleinen Bericht?
Sorry ich bin neugierig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Senseo am 02.09.2017, 14:07 Uhr

Schön von dir zu hören!
Ich muss zugeben, dass ich auch neugierig bin, wie es dir bzw euch geht. Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht und die Kleinen können noch drinnen bleiben.
Schon irre, wie schnell das jetzt geht...
Das dürfte bei mir jetzt nicht sein, da wir immer noch nicht alles fertig haben und ich eigentlich noch mit etwa drei Monaten Vorbereitungszeit rechne
Weiterhin alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.