Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilalu25, 19. SSW am 08.08.2020, 21:12 Uhr

Was esst ihr an so warmen Tagen?

Huhu, warum nur 2kg? Also ich hatte ein startgewicht von 109,4 kg. Bin jetzt bei 101,0 kg. Mir hat man nur gesagt so wenig wie möglich zunehmen aber man mir kein maximum genannt.

Ich esse überwiegend Obst und Gemüse. Auf Fleisch verzichten ich fast ganz da kein Appetit vorhanden. Süßes auxh so gut wie nie. Ich trinke selber gemachte limo oder stark verdünnte Saft schorlen.

Essen, mh alle Varianten an salat, gerne auch mal Ofen Kartoffeln, suppen oder Eintopf. Gestern zb spontan kartoffel/karotten Suppe gemacht da es weg musste. Ob ich jetzt Fleisch brate oder Suppe koche ist egal, und es hat mir sehr gut getan da es den Körper nicht so extrem abkühlt ansonsten gerne auch brotzeit, paninis oder Gemüse Pfannen. Wobei ich schon 4-5x pro Woche Salat esse. Mal gemischter, mal gurke, mal nur feldsalat mit speck und Zwiebeln. Und ich werde satt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.