Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grün, 17. SSW am 07.08.2020, 19:26 Uhr

War es etwa das Baby?

Hallöchen zusammen,

Ich habe letzte Woche schon einmal das Gefühl gehabt, das Baby zu spüren, wie ein gaaanz sanftes Klopfen. Aber das wars dann auch.
Letzte Nacht bin ich aber wach geworden, weil ich so ein rhythmisches "Klopfen" im Unterbauch hatte. War es vllt das Kind? Schluckauf? Kann man das denn spüren?
Es ist meine erste Sw und ich bin in der 17. Ssw :)
Lg Grün

 
2 Antworten:

Re: War es etwa das Baby?

Antwort von valeria96, 18. SSW am 07.08.2020, 23:27 Uhr

Also bei mir ist es die erste ss und ich bin gleich(samstag) genau 17+0 und ich spüre seit einigen tagen auch schon mein Baby:-) genauso wie du es beschreibst versucje ich das auch immer zu erklären. Ein ganz leichtes klopfen. Mal nur einmal manchmal sogar paar mal hintereinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War es etwa das Baby?

Antwort von CarmenMS, 19. SSW am 10.08.2020, 13:03 Uhr

Ich spür meine Maus nun endlich auch eindeutig! Als sanftes Klopfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.