Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valeria96, 18. SSW am 08.08.2020, 9:53 Uhr

Zweifel...🙄

Hey ihr lieben.
Ich hatte vor paar Tagen ein Bild gepostet von dem Outing meines Babys. Mir ist es so ziemlich egal was es wird. Ich freue mich so sehr über beides! Eine Tochter wird für mich einfach meine aller beste Freundin werden, und mein Sohn mein aller bester Freund. Ich war bei 4 Ärzten jetzt insgesamt (frühdiagnostik usw) und alle vier sagten jetzt zu 99% junge. Ich hänge auch mal beide Bilder an, wo man eigentlich relativ deutlich einen pipimann erkennt. So dumm wie man aber ist, durchforstet man dann das Internet und liest alles mögliche. Es könnte die Nabelschnur sein, eine sehr dicke klitoris.. hmmm... jetzt habe ich doch angst Jungensachen zu kaufen und habe auch meiner mama jetzt gesagt kauf besser noch nichts oder neutral... was sind eure erfahrungen? Hattet ihr mal zu 99% ein outing und dann kam es doch ganz anders? Wie gesagt, selbst wenn es auf einmal mädcheb sein würde, würde ich mich soooooo freuen will einfach nur mal eure Einschätzung und Erfahrungen hören. Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Zweifel...🙄

Antwort von valeria96 am 08.08.2020, 9:54 Uhr

Und hier das andere Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweifel...🙄

Antwort von CarmenMS, 19. SSW am 08.08.2020, 10:04 Uhr

Also für mich ist das eindeutig ein Bub. Und wenn das 4 Ärzte sagen, wird es schon stimmen.

Ich hätte jetzt nur nicht gesagt, dass mein Kind mein bester Freund sein muss. Freunde sind Freunde und Kinder sind Kinder. Das ist dann doch was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweifel...🙄

Antwort von valeria96 am 08.08.2020, 10:12 Uhr

Das beste Freund bester Freundin ist so gemeint. Meine mutter und ich haben so ein tolles Verhältnis. Wir erzählen uns alles, lachen und weinen zusammen, vertrauen uns blind, unternehmen so viel miteinander, und das will ich auch mit meinem Kind haben. Wusste nicht wie ich das beschreiben soll. Und beste Freunde habe ich nicht. Ich traue niemandem, außer meiner Familie und am meisten meiner Mama. Dann halt ein anderer Begriff. Prinz oder Prinzessin also mir ist egal welches Geschlecht ich werde beides bedingungslos lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweifel...🙄

Antwort von valeria96 am 08.08.2020, 10:13 Uhr

achso und danke für deine Einschätzung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweifel...🙄

Antwort von misses-cat am 08.08.2020, 10:15 Uhr

Das ist definitiv ein Junge, meine drei Mädels sahen alle anders aus aber meine drei Jungs ähnlich wie dein Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweifel...🙄

Antwort von valeria96 am 08.08.2020, 10:15 Uhr

Danke für deine Einschätzung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweifel...🙄

Antwort von misses-cat am 08.08.2020, 10:18 Uhr

Ach vergessen, wenn das vier Ärzte gesagt haben solltest du ihnen auch glauben. Das einer oder zwei sich vertun OK aber vier die Wahrscheinlichkeit ist bei Null Komma ihrgennt was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweifel...🙄

Antwort von CarmenMS am 08.08.2020, 10:20 Uhr

Oh ich wollte dir da nicht zu nahe treten. Schade, dass du sonst niemandem trauen kannst. Klar wäre es schön, wenn dein Verhältnis zu deinem Kind genauso innig werden würde. Ich drücke dir die Daumen, dass das gelingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweifel...🙄

Antwort von valeria96 am 08.08.2020, 10:33 Uhr

Ja das dachte ich ja auch als der 4. Arzt das dann sagte dass es schon stimmen muss. Nur man liest sich dann im Internet doof und dämlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweifel...🙄

Antwort von LuisHasen, 20. SSW am 08.08.2020, 11:42 Uhr

100% gibt's erst, wenn der zwerg draußen ist.

Ich finde das mit bester freund auch merkwürdig, aber jeder muss es selbst wissen. Ich würde mit meiner Mutter niemals über mein Sexleben reden, alles andere erzählen wir uns schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweifel...🙄

Antwort von valeria96 am 08.08.2020, 11:48 Uhr

Auf was ihr alles achtet ist echt unglaublich. Ich möchte einfach ein gutes Verhältnis zu meinem Kind aufbauen. Sowohl mit Tochter als auch mit Sohn. Und klar habe ich Freunde, auch zwei sehr gute enge Freundinnen aber meine Mutter ist einfach mein liebster Mensch. Und dieses Verhältnis will ich halt auch. Und über mein Sexleben rede ich nur mit meinem Partner, weder mit meiner Mutter noch mit Freunden. Mein Beitrag war ausschließlich über meine Zweifel wegen dem was man halt im Internet so liest auf Grund des Geschlechts. Aber nochmal, ich freue mich sowohl über einen jungen als auch über ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweifel...🙄

Antwort von Gartenfee_2020 am 08.08.2020, 12:01 Uhr

Für mich sieht das ganz klar nach nem Schniedel aus!

Ich denke, dass man sich bei 4 übereinstimmenden Meinungen schon darauf verlassen kann. Beiträge im Internet führen schnell zu Verwirrung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweifel...🙄

Antwort von valeria96 am 08.08.2020, 12:31 Uhr

Ja das denke ich auch danke für deine Einschätzung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweifel...🙄

Antwort von LaMadeira, 18. SSW am 08.08.2020, 17:15 Uhr

Für mich ganz sicher ein Junge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweifel...🙄

Antwort von valeria96 am 08.08.2020, 20:36 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweifel...🙄

Antwort von kleinesWunder1921 am 08.08.2020, 21:05 Uhr

Huhu also ich würde auch zu 100 % sagen ein junge. Meine Ärztin hat mir erklärt sobald man die hoden sicher erkennen kann, kann man auch sagen das es in Penis ist. Und ich würde sagen das man den Penis klar von den Hoden unterscheiden kann.liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.