Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 31.05.2017, 20:11 Uhr

Was denn nun?

Dankeschön!
Also wenn die mal ne Entzündung hat, dann werd ich sie sowieso bei meinem ex-Chef (hno) vorstellen. Der war aber heut ja auch net mehr da...

Zwischendurch hat die seit gestern auch ein schrilles, lautes Schreien... nicht nur zum Bett-gehen. Aber wenn sie sich beruhigt hat, dann Is auch wieder gut.
Sie ist allgemein schlechter drauf, quengeliger... aber nicht so, dass ich auf die Idee kommen würde, sie wäre krank... also da ja der doc sagte, ihre Ohren hätten keine Entzündung (und da hoff ich jetz mal, dass er wirklich gesehen hat) bin ich jetz von der "müde sein Theorie" nicht abgeneigt.
Rückblickend fällt mir nämlich schon auf, dass ihr "Augenreiben" die letzten Tage ausgeblieben ist.
Gut möglich, dass sie jetz die Ohren dafür reibt und sie deswegen abends zur Zeit schlecht ins Bett zu bringen ist... weil ich einfach ihre Müdigkeit übersehen habe.... hmmm.... danke!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.