Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 31.05.2017, 13:06 Uhr

Was denn nun?

Ich habe keine Ahnung... also auf alles von deinen Fragen nicht...
Ich weiß nur, wenn man Ohrenschmerzen zu lange wartet/nicht RICHTIG! behandelt wirkt sich das auf die Ohren das ganze Leben aus... bei mir wurde als Kind da leider nicht geachtet... immer nur mit Schmerzmittel oder ohrentropfen behandelt... (ohne zu wissen ob mittelohrentzündung oder was anderes)

die Quittung hab ich dann als erwachsene bekommen (in der Kindheit unzählige Entzündungen), dass ich bei so ziemlich jeden Infekt Antibiotika gebraucht hab, (im Vierteljahr bis zu 12 mal) weil meine Ohren sich net mehr Regeneriert haben. Trommelfelle sind total vernarbt und geplatzt... wenn mal nicht geplatzt, musste ich oft paukenröhrchen erhalten... und jetz mit meinen 31 Jahren höre ich dementsprechend schlechter
Ich hab bei nem hno damals ne Ausbildung gemacht und der kennt meine Ohren besser als seine wahrscheinlich

Mumps hat ja irgendwas mit den Ohrspeicheldrüsen zu tun... deswegen kam mir der Gedanke.. aber wie gesagt... ich habe keine Ahnung und möcht eigentlich nur, dass ihre Ohrenschmerzen (wenn sie welche hat) schnell und richtig behandelt werden.
Unser Kinderarzt ist hier 100 Meter entfernt, es wäre das einfachste gewesen, einen Blick in die Ohren zu schmeißen und fertig...

Danke für deine Einschätzung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.