März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mau123 am 08.02.2018, 11:40 Uhr

Was darf ich, was nicht?? :D

Hey, wie läuft das bei euch, wenn ihr z.B. etwas macht, esst oder trinkt, das für die Kleinen noch nicht geeignet ist ob mal einen Schluck Cola trinken, auf einen Stuhl und dann auf die Küchenarbeitsplatte klettern um was sauber zu machen usw...macht ihr dann möglichst wenn der Nachwuchs unterwegs oder im Bett ist oder muss er gleich lernen, dass Erwachsene Dinge dürfen, die Kinder halt nicht dürfen? Da unser Alexander momentan ziemlich trotzig ist und leider gar nicht mehr auf "nein" hört obwohl das aktuell eigentlich sein Lieblingswort ist =P ....erwische ich mich momentan häufiger dabei, dass ich Dinge heimlich mache ob Schokolade essen oder halt gefährliche Kletteraktionen... Einfach weil ich mir das Drama sparen will...Einerseits will man Vorbild sein, andererseits sehe ich auch nicht ein, alles erst machen zu können wenn der Kleine schläft...
Wie handhabt ihr das so??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.