März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sandy0881 am 14.02.2018, 11:21 Uhr

Was darf ich, was nicht?? :D

also bei Cola wissen meine zwei das sie die nicht bekommen.
Mateo wollte mal einen Schluck Fanta die noch über war vom Fantakuchen , hab ihm etwas in den Becher getan mal kurz dran genippt nein mag nicht trinken.
Thema erledigt. Ich denke es liegt aber eher dran wegen der Kohlensäure, trinken sie sonst nur Wasser, Tee und Milch.
Süßes ja das fängt ja hier schon an das es beim Kinderarzt Gummibärchen gibt und ich ihn ja meistens mit dabei habe wenn die Große hin muss kann ja schlecht sagen sie darf , er nicht.
Daheim haben wir süßes , hauptsächlich noch von Weihnachten. Da gibt es ab und an mal was, aber lieber essen sie Obst, Gemüse, Salzstangen und Bretzelchen.

Ganz streng brauche ich bei ihm auch nicht mehr zu sein, er geht ab April in die Kita. Da hat sich das ja dann eh erledigt mit dem nein du darfst nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.