März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von j84 am 16.09.2017, 20:11 Uhr

Schlafverhalten

HALLO Mamis, wie geht's euch mit euren Kleinen und wie und wo und wie lange schlafen sie so?

 
4 Antworten:

Re: Schlafverhalten

Antwort von Tining am 19.09.2017, 21:09 Uhr

Huhu uns geht es gut - wir haben zwar die erste Erkältung nun dieses Jahr - aber wird schon !
Luisa ist fast 18 Monate und fit ohne Ende.
Sie ist so aufmerksam und erzählt wirklich viel !
Oft auch schon 3 Wort Sätze - wie sind sehr erstaunt - wie schnell sie den Sinn Zusammenhang versteht !

Und auch so vom turnen bis hin zum spazieren - Bobby Car fahren - alles prima und macht echt Spaß - auch wenn wenig Ruhe bleibt !

Schlafen bei uns und sie kann wechseln zwischen ihrem Bett und unserem - krabbelt hin und her !
Klappt gut
Mittags 1-2std je nach Bedarf und nachts von 19:30- 6:00
Nein nicht immer durch aber oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafverhalten

Antwort von SabSi83 am 23.09.2017, 20:17 Uhr

Hey!

Hier wird seitdem es nicht mehr so heiss ist wieder besser geschlafen. Wir schlafen im Familienbett und mein Kleiner liebt es genau wie wir. Er geht sehr gern ins Bett, dort wird noch Buch geschaut und dann meist sehr zügig eingeschlafen. Mittags wird noch gestillt.

Wir gehen so zw. 20:00 - 20:15 ins Bett und meist schläft er bis 6:30 oder 7:00 Uhr. Neulich sogar bis 9:15, ich dachte das gibt's nicht!

Mittags schläft er zw 1,5 - 2 Stunden.

Er schläft auch schon oft durch, ausser es wird gezahnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafverhalten

Antwort von j84 am 24.09.2017, 12:10 Uhr

Das hört sich ja auch alles richtig gut an!
Wir persönlich mögen es nicht so gern wenn unser Sohn bei uns schläft aber lässt sich oft nicht vermeiden geht ihr dann immer zusammen ins Bett?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafverhalten

Antwort von SabSi83 am 29.09.2017, 11:55 Uhr

Wir haben ein 3x90er Familienbett, seitdem ich das habe ist es traumhaft! Jeder hat genug Platz. Mein Mann und ich wechseln uns ab mit dem Bett bringen. Wir verbringen dann noch Zeit zusammen wenn der Kleine schläft und gehen später auch ins Bett. Das funktioniert sehr gut! Ich möcht es gar nicht anders haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.