März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Senseo am 27.06.2017, 17:16 Uhr

ein nachträgliches Hallo

Hallo,

hier wird ja noch was geschrieben. Schön.

Ich habe am 9.3.2016 einen Sohn bekommen (ET war 1.3.), 3330g, 49cm.

Bin jetzt hier gelandet, da er im November großer Bruder wird...

daher wollte ich hier auch mal kurz vorbei schauen

 
3 Antworten:

Re: ein nachträgliches Hallo

Antwort von Groots am 28.06.2017, 21:01 Uhr

Hallo ebenso

Habe auch am 6.3.2016 meine Tochter entbunden und am 15.04.2017 wurde sie große Schwester

Kann dir sagen zuckerschlecken ist es nicht weder die Schwangerschaft noch danach mit so zwei kleinen aber es lohnt sich wirklich

Wünsche dir alles liebe und beste für die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein nachträgliches Hallo

Antwort von Senseo am 28.06.2017, 23:05 Uhr

Das glaub ich dir sofort!

Ich mach mir zwar Sorgen, aber wird schon irgendwie werden. Vielleicht freuen sie sich später darüber. Ich wollte immer Geschwister +/- in meinem Alter

Danke für die Wünsche. Dir auch alles Gute, Kraft und Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein nachträgliches Hallo

Antwort von SabSi83 am 02.07.2017, 19:48 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!! Und alles Gute für die Schwangerschaft.

Wir warten noch ein Bisschen, aber lange wollen wir uns auch nicht mehr Zeit lassen

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.