März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Senseo am 10.02.2018, 21:43 Uhr

Was darf ich, was nicht?? :D

Gute Frage, die ich mir bei Abnehmshakes stelle (ja ich bin verzweifelt, dass sich da gar nichts tut...). Die möchte ich meinem Kind definitiv nicht geben....

Bei uns gibt es Getränke für Erwachsene (hauptsächlich Kaffee), aber kaum Essen für Erwachsene. Schokolade haben wir inzwischen quasi nie zu Hause und Kuchen wird geteilt.

Einen Lernturm haben wir nicht. Er steht einfach auf einem Küchenstuhl. Die Lehne ist dann an der Arbeitsfläche und er kann jederzeit alleine rauf und runter.

Ich versuche zu erklären, was passiert wenn er nicht aufpasst. Solange es nicht sehr gefährlich ist, darf er auch die Erfahrung machen, dass er sich weh tun kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.