März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lali1990 am 16.06.2022, 18:10 Uhr

Was beruhigt eure Babys?

Hallo zusammen,

Eine sehr individuelle Frage - aber was beruhigt eure Babys?
Natürlich abgesehen von Situationen, deren Lösung klar sind (Hunger = füttern etc.).

Wir haben aktuell ziemlich Probleme mit dem Schlafenlegen. Was vorher vor allem abends schnell und ohne viel Intervention geklappt hat, endet gerade immer in ganz viel Geschrei. Oft hilft nur weißes Rauschen auf maximaler Lautstärke und Hüpfen auf dem Gymnastikball. Zu Beginn wehrt sie sich und überstreckt sich ganz arg, nach ein paar Minuten wird es besser bis sie völlig erschöpft einschläft.

Früher oder später hinlegen bzw. runterkommen hilft irgendwie auch nicht mehr, alles andere ist interessanter als schlafen. Auch nachts wenn sie nichts sieht (auch wenn es dann etwas einfacher ist).

Meine Tochter ist nicht gerade verkuschelt, sondern möchte lieber alles beobachten. Ich hab deshalb oft sogar ein schlechtes Gewissen, wenn ich sie in den Arm nehme und beruhigen will, weil sie sich anfangs so überstreckt
Geht das bei euren Babys schneller/besser? Sind die ruhig, wenn sie bei euch auf dem Arm sind und ihr sie tragt?
Ich will ja auch nicht vom Gymnastikball abhängig werden - Ertrag es aber auch nicht, sie länger schreien zu lassen. Was ist überhaupt lange schreien lassen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.