Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kinka75, 17. SSW am 22.06.2017, 15:21 Uhr

warum zieht sich die zeit so sehrß

Ich bin da wohl recht entspannt.
Beim letzten FA Termin wurde ja kein Ultraschall gemacht.
Dafür dann im nächsten Monat 2xUltraschall.

Ich schlafe im Moment sehr viel (bin krank geschrieben)und gern lange.Mein Großer ist diese Woche auf Klassenfahrt und ich genieße das richtig ,nicht mit aufstehen zu müssen.Somit ist am Tag nicht viel dran und die Zeit rennt.Ich mache viele Pausen weil das Wetter meinen Kreislauf stark belastet.Trinken tue ich auch viel ,genauso wie Wassermelone non stop essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.