Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babytraum8783, 15. SSW  am 22.06.2017, 13:52 Uhr

warum zieht sich die zeit so sehrß

Hey mädels

Morgen ist endlich Wochenwechsel JIPPI
und dann noch solange bis zum Arzttermin
Mittwoch darf ich endlich wieder Babytv schauen

mal gut das ich mir letzte Woche ein Angelsound gekauft habe wo man mal kurz seinen Bauchbewohner hören kann

wie überbrückt ihr die Zeit so bis zum nächsten Termin und vor allem wie übersteht ihr die Wärme????

 
6 Antworten:

Re: warum zieht sich die zeit so sehrß

Antwort von Toska5, 16. SSW am 22.06.2017, 13:59 Uhr

Ja vier Woche ist immer elendig lange!
Die Hitze macht meinem Kreislauf sehr zu schaffen.....Ich halte mich dann meist im Schatten oder im Haus auf,wo es kühl ist! Ich trinke sehr viel aber sponranes aufstehen ist nach dem liegen oder sitzen ist sehr mit Schwindel verbunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum zieht sich die zeit so sehrß

Antwort von Katja220884, 16. SSW am 22.06.2017, 15:05 Uhr

Ich versuche auch die meiste Zeit im kühlen zu verbringen und ganz viel zu trinken. Durch den ständigen wetterwechsel und den hohen luftdruck hab ich auch ständig mit Kopfschmerzen zu tun. einen angelsound hab ich auch, um ab und zu mal dem Baby zu lauschen und die restliche Zeit verbringe ich mit Haushalt, Freunden und meinem Hobby.
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum zieht sich die zeit so sehrß

Antwort von Asia. am 22.06.2017, 15:16 Uhr

Überbrücken: Seeeehr viel ablenken. Ich beschäftige mich viel mit der kleinen, mach meinen Haushalt, puzzle und suchte momentan "du mich auch - ein Rache-Roman" von Ellen Berg. Manche szenen etwas nervig aber man kann es kaum aus der Hand legen xD achja und dann noch der Alltag (erledigungen, spazieren, Menschen treffen etc.

Hitze überstehen: Ich lebe in spanischen verhältnissen. Zwischen 11 und 15:00 machen wir siesta und gehen nur aus den Haus wenn es unbedingt nötig ist oder wir schwimmen sind. Ansonsten halte ich mich mit kühlen speisen und Getränken gerne im schatten auf wo n bisschen wind weht und fecher mir noch mehr wind mit meinem handfecher zu. Und essen tun wir hauptsächlich kalt. Nur abends essen wir gelegentlich warm. :) Sommer ist toll < 3< 3< 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum zieht sich die zeit so sehrß

Antwort von Asia. am 22.06.2017, 15:19 Uhr

Achja ich empfehle jedem sich so einen handfächer zuzulegen! Spendet mehr wind als so n oller handventilator, erfirscht besser als diese aqua-sprays, spendet schatten falls die sonne zu arg blendet, hilft dass man im gesicht nicht so arg schwitzt was bei makeup top ist und schaut optisch edler aus mit den tollen motiven < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum zieht sich die zeit so sehrß

Antwort von Kinka75, 17. SSW am 22.06.2017, 15:21 Uhr

Ich bin da wohl recht entspannt.
Beim letzten FA Termin wurde ja kein Ultraschall gemacht.
Dafür dann im nächsten Monat 2xUltraschall.

Ich schlafe im Moment sehr viel (bin krank geschrieben)und gern lange.Mein Großer ist diese Woche auf Klassenfahrt und ich genieße das richtig ,nicht mit aufstehen zu müssen.Somit ist am Tag nicht viel dran und die Zeit rennt.Ich mache viele Pausen weil das Wetter meinen Kreislauf stark belastet.Trinken tue ich auch viel ,genauso wie Wassermelone non stop essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum zieht sich die zeit so sehrß

Antwort von Tina_33, 14. SSW am 22.06.2017, 15:27 Uhr

Deshalb bin ich heilfroh, dass ich arbeiten gehen kann. Sonst wär die Zeit endlos. Ist zwar nicht immer angenehm bei über 30 Grad im Büro, aber so ist es halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.