Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PrettyInPink, 40. SSW am 03.12.2021, 17:31 Uhr

Warum so schnell einleiten?

Hallöchen ich verstehe deine Zwickmühle echt gut. Bei mir ist ja auch immer wieder die Rede vom einleiten gewesen.
Meine Ärztin ist super das kann ich nicht anders sagen aber wenn es nach ihr gegangen wäre wäre ich letzten Samstag 8 Tage vor ET eingeleitet worden.
Ich hatte auch die Einweisung ins Krankenhaus und bin dann in den Kreißsaal dort habe ich mit Hebammen und auch Ärzten gesprochen und die empfanden es nicht so dringend.
Bei uns liegt es ja am geschätzt hohen Gewicht vom Baby (kein Diabetes).
Ich habe mich dann letzte Woche gegen die Einleitung entschieden und hatte dann heute wieder einen Termin bei meiner Ärztin.
An ihrer ruhigen Art heute habe ich gemerkt das sie es nicht so verstehen konnte das das Krankenhaus die Dringlichkeit nicht gesehen hat bzw ich nicht darauf bestanden habe einzuleiten aber ich habe mich mit dieser Entscheidung einfach besser gefühlt.
Allerdings haben die Ärzte im Krankenhaus und auch meine Ärztin sich geäußert das wir aber am ET dann doch wirklich einleiten sollten.
Aber so hatten wir nochmal 8 Tage bis zum tatsächlichen Termin um dem kleinen noch ein bisschen Zeit zu geben.
Wenn die im Krankenhaus den Weg mit dir gehen würden nicht einzuleiten und du dich auch damit wohler fühlst ist dein bauchgefühl auch einfach das richtige. Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.